12 Jährige macht sich an meinem Freund ran -.-

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die kleine ist 12 Jahre,was kannst du von kleinkindern schon erwarten.. aber wenn es dich wirklich so nervt,dann verklicker der ma das sie die grifel von deinem freund lassen soll,natürlich mit einer netten art nech :) aber wenn dies immer noch net checkt dann versuche mal die eltern von der kleinen zu kontaktieren und beschwer dich,weil ein 12 Jähriges mädchen das sich an einem 16 Jährigen ran macht OHA,das wird n schock sein für die Eltern ganz bestimmt! >:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann böse enden. kleine mädchen habe eine rege fantasie. fühlt sie sich zurückgewiesen und verkraftet ihr stolz das nicht, kann sie geschichten erfinden, die schnell zu missbrauchslügen werden.

ich würde (zusammen mit deinem freund) zu ihren eltern gehen und sie bitten, dass sie ihrer tochter diese belästigungen verbieten. die eltern wissen dann davon und sollte die kleine was erfinden, wird es ihr sehr schwer fallen, damit durchzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr wo der hase läuft, aber das alter sollte keine bedrohung sein, und wenn er sich drauf einlässt ist er eh nicht der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott :D wenn das jemand bei meinem Freund machen würde - ich würde ihr Spinnen unter's Kopfkissen packen und über ihren Kopf ein rohes Ei zerschlagen :D MISCH DICH EIN!!!!! :D Also auf 'ne 12-Jährige müsste das eigentlichs schon Eindruck machen, wenn eine 16-Jährige ihr die Meinung sagt. Wär aber besser wenn das dein Freund übernehmen würde! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr "Mach dich nicht an meinem Freund ran,such dir einen in deinem Alter" und das mit tiefer Stimme.Aber such dir eine gute situation raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist - wenn dein Freund ihr sagt - dass sie nervt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist doch dein freund und er liebt dich da wird er doch nicht auf die 12 jährige eingehen, er will dich doch nicht enttäuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde was sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du hast Humor. Da macht jemand deinen Freund an und du weißt nicht, ob du dich da einmischen sollst? MISCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brech ihr das genick^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamak
18.03.2012, 00:24

OHA! hahaha

0

Was möchtest Du wissen?