12-jährige machen übernachtungsparty

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei sowas kann ich euch nur Tipps in 6 Jahren geben !...Ich Antworte trotzdem mal. Also in dem Alter, haben (ich bin Männlich) mein Kumpel und ich, uns aus dem Haus geschlichen und sind durch die Nachbarschaft gelaufen....das war immer Lustig und Gruselig! Tipp: nehmt ein Fenster, dass ist leiser als die Tür! Viel Spass :DD NEO

Machen wir eh später aber wir warten bis ihre eltern pennen

0

Machen wir eh später aber wir warten bis ihre eltern pennen

0

Ich und meine freundin(beide 13 sind mal aus dem fenster geklettert haben dann noch ihren nachbarn geholt und sind dann im weinberg rumgelaufen des war geuselig ps. Nehmt taschenlampen mit

Naja es war halt lustig bis dann so n hund auf uns zugerannt ist und wir uns in so nem lehrstehenden haus verstecken mussten:O (oh gott das war gruselig)

0

Reden und über Jungs lästern. Oder- ich habe es vorhin schon vorgeschlagen- euch gegenseitig unter den Füßen kitzeln.

Was möchtest Du wissen?