12-jährige freundin geht mit 20-jährigen - strafbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage erst mal nach, wer das war. Falsche Verdächtigungen sind eine schlimme Sache, und vielleicht gibt es ja eine ganz normale und völlig harmlose Erklärung dafür.

Sollte es aber tatsächlich so sein, dass sich da ein Erwachsener an ein Kind ranmacht, dann sind sofort die Eltern des Kindes zu informieren und notfalls natürlich auch die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1545
09.10.2011, 20:08

genau so ... DH

0

Händchenhalten ist erlaubt, sexuelle Handlungen (und ein Zungenkuss zählt schon dazu) sind allerdings erst ab 14 straffrei, wobei natürlich der ältere Partner bestraft wird, nicht die 12 Jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was er mit ihr macht. Normal ist das allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

nur Händchenhalten ist nicht verboten, wenn es auch merkwürdig ist. Sex ist mit unter 14-jährigen allerdings verboten.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur, wenn er mit ihr geschlechtsverkehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Sex haben, dann ist es strafbar, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?