12. Geburtstag(einladung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich habe damals vor 2 jahren haha eine beach party gemacht war echt cool dem entsprechent kriere deine karten selber :) ich finde beatch party passt im sommer immer gut aber du kannst auch wens deine eltern zu lassen eníne pyjamrma party machen habe ich mit 13 gemacht war echt lustig ich hatte die einladungen in form eines kissens :) lasse deine phatasie spiele nehme irgentein moto was zu dir passt :)

lustiger text für einladung

Hallo ^^

da ich demnächst geburtstag habe und ich eine schnapszahl erreiche möchte ich so manche einladen aber leider fällt mir nichts lustiges ein .. =( eine einladung mit
Einladung hier mit lade ich dich zu meinem geburtstag am um wo .... kennt und kann jeder es sollt emal was ausgefallenes sein

hat jemand ne idee??

...zur Frage

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich noch in die Einladung schreiben?

Wollte mein 14 geburtstag gerne mit Freunden in der bowlingbahn verbringen es kommt zwei Jungen und drei Mädchen da mein Schwarm auch kommt will ich keine kitschige Einladung und auch keiner sture Einladung es soll vielleicht noch etwas Lustiges drinVorkommen damit die Begeisterung geweckt wird zu kommen Meine Themen für die Geburtstagsparty ist bowlingen zu gehen und anschließend Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Und wie soll ich die Einladung abgeben soll ich das beim Kuchen machen den ich an meinem Geburtstag in der Klasse Vorteile oder soll ich das lieber privat machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?