12. Geburtstag! Hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeinsam kochen, schwimmen gehen, Schneeballschlacht (wenn bei euch schon Schnee liegt), auf einen Konzert gehen, Segeln gehen, Kanu fahren, XXL oder andere Sport-/Fitnesscentern, Filmenachmittag,... und was bei dir oben steht, eine Wiederholung ist jetzt nicht sooo schlimm

lg

hey

vielen Dank für die Ideen sind echt gut hatte ich noch gar nicht dran gedacht :-) ich werde sie mir mal durch den Kopf gehen lasse :-) Falls ihr noch weitere habt...

Lg SelenaFan14b

Geht auf ein Konzert das gerade läuft da gibt es immer Gruppenreise und einen Künstler zu finden den zwar nicht alle Super finden aber ihn auch nicht hassen ist auch nicht schwer.

Geh ins jugendhaus oder so do is es immer gut ;)

Was möchtest Du wissen?