12 Fahrstunden, immer nur Stadt? :-/

10 Antworten

nein, eigentlich nicht. solangsam sollten auch mal fahrten auf der autobahn oder bei nacht dazu kommen. und wenn du immer diesselbe strecke fahren musst, ist das ziemlich sinnlos. sprich doch mal deinen fahrschullehrer darauf an oder wende dich an den inhaber der fahrschule. vielleicht kannst du bei einem anderen fahrlehrer weiter fahren.

Nachtfahrten hatte ich davon etwa 8 Stück...

0

Also ich hatte glaube ich auch etwa so um die 12 Übungsstunden. Sprech doch einfach mal deinen Fahrlehrer darauf an! Oft schreiben die sowas schon als Sonderfahrt in ihr Büchlein rein und du weißt es gar nicht. Einfach nachfragen. Dein Fahrlehrer wird schon seine Gründe haben.

Also 12 Stunden sind schon echt viele.. Hmm.. Frag doch mal Deinen Fahrlehrer was das soll?! Vllt will er einfach ein bisschen kohle machen? :/

Wieviele Fahrstunden durchschnittlich bis zum Führerschein?

Wieviele Stunden (Einzelstd gerechnet ) braucht der Durchschnittsteenager bis zum Führerschein ohne die 12 Sonderfahrten ?

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Sind 13 Übungsstunden in der Fahrschule viel?

Hallo.

Ich hat´te 13 Fahrstunden OHNE SONDERFAHRTEN

Wie viele hattest DU so? Und ist das wenig, 13 Std.?

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Fahrstunden- Übung

Wieviel Übungsstunden in der Fahrschule sind Pflicht, also ausgenommen von den Sonderfahrten, ich hatte meine erste Stunde und konnte alles, weil ich die letzten Sommerferien 2 Monate auf dem Übungsplatz gefahren hatte . Nun, meint der Fahrerlehrer 3 Übungsstunden würden reichen, danach könnten wir die Sonderfahrten machen, ist das korrekt?

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?