12 einmal rauchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es einfach wieder von einmal partyrauchen mit 12 ist man noch 3 Stangen vom Kettenraucher entfernt keine angst :D

Warum hast du mit 12 und Asthma überhaupt geraucht? Selbst wenn es nur ein Zug ist. Als eine Schülerin auf die alle verlass haben hast du nicht gerade besonders helle gehandelt.

janasnowmysery 31.03.2016, 16:07

Da hast du auch recht. Ich hab es gleich am dem Tag meiner Mutter erzählt. Ich hab es bis dahin niewieder gemacht! 

0

Lass es jetzt einfach und schon ist die Sache gegessen!

Joa das gibt nur Ärger aber wenn du ein schlechtes gewissen hast rede mit deinen Freunden oder deine grosseltern ( wenn die es nicht deine Mutter oder dein Vater petzen) oder mit einem Vertrauenslehrer ( den gibt es eigentlich an jeder Schule und wenn du ihm sagst das er es niemanden sagen soll darf er es auch nicht sonst kann er fristlos gekündigt werden. ( glaube ich ) naja also ich wünsche die Viel Glück

Was möchtest Du wissen?