12 cm Absatz

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ja solange man darauf laufen an, ohne das es assig aussieht und man sie nicht jeden Tag trägt, schadet nämlich den Fussgelenken die können sich durch zu oftes tragen hoher Schuhe 'verschieben', okay. Ausserdem sollte man auch das Alter beachten, mit 16 finde ich das in Ordnung, aber wenn es jetzt jemand jüngeres, zum Beispiel Mädchen in meinem Alter die kaufen würden fände ich es schon wieder weniger gut. Klar auch mit 16 ist es noch nicht ideal wegen dem Ganzen man ist noch nicht ausgewachsen Kram und ich glaube man kann auch getrost darauf verzichten, aber im mässigen Rahmen ist das in Ordnung.

Mit 16 Jahren hast du auf 1cm noch nichts verloren. Und da die Meisten darin auch eh laufen als ob sie in die Hosen gemacht hätten, lauf mal ne Weile auf ein paar Cm weniger.. DIe Absatzhöhe ist wirklich nicht angemessen für dein Alter. Da wirkt das ziemlich fehl am Platz und auch leicht... wie sag ich das freundlich..... ? Jedenfalls bist du zu jung.

Bei den meisten Mädels siehts komisch aus wenn die mit High Heels laufen.Das kommt eher einem schwankendem Ozeadampfer gleich.

Ist es normal das Leder High heels quitschen?

Hallo ich habe eine Frage. Meine High heels sind ca 11.5 cm hoch und bestehen aus Leder. Sie sind für ein Gewicht von bis 120 Kilo ausgelegt. Ich selber wiege rund 85 Kilo. Liegt das Quitschen an meinem Gewicht oder eher an dem Leder? Habe keine Lust dass aufeinmal ein Absatz abbricht.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um hohe schuhe (Absatz) zu tragen?

Hey,

ich bin 13 und meine Mutter sagt das ich Schuhe mit Absatz erst mit 16 tragen darf, ist das so richtig?

...zur Frage

10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

Hallo, ich belege momentan einen Standard- Anfänger Tanzkurs und bald steht der Abschlussball an. Ich habe mir Schuhe mit 10cm Absatz gekauft, kann sehr gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz gut. Meint ihr ich kann bei diesen Schuhen bleiben, oder soll ich doch lieber welche mit kleinerem Absatz nehmen ?

...zur Frage

Assessment Center Schuhe?

Habe morgen ein Assessment Center bei einer privat Uni! Bin weiblich und 1,62 cm groß
Nun meine Frage... was ziehe ich für Schuhe an? Ich trage eine schwarze chino Hose mit einem schwarzen Blazer (also sehr chic). Nun habe ich mir schöne schlichte hohe schwarze Schuhe gekauft (Absatz 8 cm). Will jetzt nicht als einzige dort mit hohen Schuhen antanzen

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

8 cm Absatz - zu hoch?

Also ich (16 Jahre alt) gehe morgen auf eine Hochzeit. Ich habe mir letztens zu meinem Kleid passende Schuhe gekauft, waren total bequem, als ich sie anprobiert habe. Sie sind 8-9 cm hoch. Zwar kann ich gut darauf laufen, aber sind die zu hoch? Sollte man auf einer Hochzeit niedrigere Schuhe tragen? Ist erst Standesamtlich, dann die Feier in der Halle mit ca 60 Leuten. Für später hole ich mir Ballerinas zum Wechseln mit.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

8cm absatz für die schule zu hoch?

ich habe mir heute schöne keilabsatzschuhe/wedges gekauft (8 cm absatz). meine frage wäre: könnte ich diese schuhe öfter mal, also auch in der schule, anziehen (nicht die ganze zeit) oder wäre das zu ungesund? bis jetzt hatte ich nur wedges mit 4 cm an und darauf konnte ich eig super laufen ;) ich bin 15 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?