12 cm Absatz

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ja solange man darauf laufen an, ohne das es assig aussieht und man sie nicht jeden Tag trägt, schadet nämlich den Fussgelenken die können sich durch zu oftes tragen hoher Schuhe 'verschieben', okay. Ausserdem sollte man auch das Alter beachten, mit 16 finde ich das in Ordnung, aber wenn es jetzt jemand jüngeres, zum Beispiel Mädchen in meinem Alter die kaufen würden fände ich es schon wieder weniger gut. Klar auch mit 16 ist es noch nicht ideal wegen dem Ganzen man ist noch nicht ausgewachsen Kram und ich glaube man kann auch getrost darauf verzichten, aber im mässigen Rahmen ist das in Ordnung.

Mit 16 Jahren hast du auf 1cm noch nichts verloren. Und da die Meisten darin auch eh laufen als ob sie in die Hosen gemacht hätten, lauf mal ne Weile auf ein paar Cm weniger.. DIe Absatzhöhe ist wirklich nicht angemessen für dein Alter. Da wirkt das ziemlich fehl am Platz und auch leicht... wie sag ich das freundlich..... ? Jedenfalls bist du zu jung.

Bei den meisten Mädels siehts komisch aus wenn die mit High Heels laufen.Das kommt eher einem schwankendem Ozeadampfer gleich.

Nein, das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?