12 aber noch gar kein Busen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du hast noch viel Zeit, die eine kommt früher; die andere später in die Pubertät. Ausserdem bist erst 12. 

Da kann dir keener helfen, ausser die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch in der Anfangszeit der Pubertät, deine Brüste haben noch viel Zeit sich zu entwickeln und nur weil es bei anderen schneller geht heißt es nicht das bei dir etwas nicht stimmt!

Also: Abwarten und gelassen bleiben. Schließlich kommt es nicht nur auf die Körbchengröße an!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad erst in die Pubertät gekommen, da brauchst du dir um solche Angelegenheiten keine Sorgen zu machen. Deine Brüste wachsen schon noch, hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das word schon noch es ist nicht jeder mit dem gleichen alter gleich weit bei der reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich noch nichtmal in der Pupertät, also mach dir keinen Kopf, dein Körper verändert sich noch.. außerdem gibt es viele die auch auf kleinere Brüste stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen schon und ganz ehrlich kleinere busen sind eh schöner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen? Wie denn? Mehr als warten und hoffen bleibt dir nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal noch 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradavid
27.02.2016, 19:15

2Jahre werd ich also noch runter gemacht?Na toll!Troztdem Danke

0
Kommentar von ISinthorasI
27.02.2016, 19:16

Das war mein ernst, warte bis du ein bisschen weiter durch die pubertät durchbist

0
Kommentar von ISinthorasI
27.02.2016, 19:20

Ich hab jetzt erst verstanden dass sie mich garnicht mit dem runtermachen beschuldigt hat #facepalmformyownspuidity

0

Du hast dein Leben vor dir! Und wie weit seid wir denn, dass sich q
12Jährige sorgen über ihrer Brüste machen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradavid
27.02.2016, 19:21

Is halt so das mich Mädchen in meinem Altern deswegen runter machen!Da mach ich mir schon nen Kopf drüber!

0
Kommentar von MrsAntwort
27.02.2016, 19:23

Lass sie doch! Dann kannst du dir schon mal denken was deren Traum "Beruf" ist ...

0

Was möchtest Du wissen?