12-14 jährige rauchen?

7 Antworten

Ich finde es nicht asozial die meisten machen es zb weil es beruhigt,um dazu zu gehören der sogenannte Gruppenzwang um sich cool zu wirken

Meine erste Zigarette war damals mit 12 (heimlich) nach der Hälfte war mit schlecht habe sie weg geschmissen und mir gedacht ich fange nie an zu rauchen und habe dann 4 Jahre später mit 16 doch wieder angefangen aber wegen meinem Ex weil er es nicht wollte wieder aufgehört und dann aber mit 18 angefangen und seid dem Rauche ich

Asozial weil sie ihre mitmemschen mit passivrauchen schädigem.
Hast du sicher so gemeint :)

Manche testen halt das leben einfacj aus, manche halt mehr, Folgen folgen aufm fuss

also unter 14 geht das meiner Meinung gar nicht. Ab 14 kann man ja  mal ab und zu ziehen oder Shisha rauchen.

Was möchtest Du wissen?