12-13 kg in 3 Monaten abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so viel in so kurzer Zeit abzunehmen ist definitiv ungesund. Bis 8 kg in diesem Zeitraum sind realistisch, wenn der Jojo-Effekt ausbleiben soll.

Du darfst auch nicht vergessen, dass du noch in der Entwicklung bist, also doppelt aufpassen und deinen Körper nicht stressen. Viel Wasser trinken und Bewegung/Sport sollten dabei sein.

Alles Gute und LG
Kessy

frage nicht gelesen. fragesteller liegt unter 100 kg.

0
@ixijoy

Was willst du damit sagen? Es ist egal, ob man unter 100 kg wiegt, 13 kg in 3 Monaten ist zu schnell abgenommen. Punkt.

0

Die besten Erfahrungen habe ich und viele andere mit den weight-watchern gemacht. Muß man nicht hingehen, kann das online machen, ist dann viel billiger und nachhaltig. 3 Monate sind ca. 12 Wochen, also pro Woche 1kg. Gewicht runter ist durchaus realistisch. Bei den ww lernt man ein gesundes Mengenbewußtsein und was einem guttut und was nicht.

Sind Fettzellen mal da füllen sie sich immer wieder daher oft der Jojoeffekt. Aber: Wenn man sein Wunschgewicht mindestens 3 Jahre lang hält, sind diese alten Fettzellen dahin und können sich nicht mehr füllen.

Die anderen Diäten wie Nulldiät, Dr. Atkins, Trennkost usw., wirken kurzfristig aber nach ein paar Wochen hat man das alte Gewicht wieder drauf und noch mehr dazu! Ich spreche aus eigener bitterer Erfahrung!

Wer wirklich geholfen hat waren die weight-watchers.

wichtig ist aber auch sich viel zu bewegen. In Deinem Alter ist das Tanzen sicher ein großes Thema aber auch andere Sportarten wie Schwimmen, Laufen vielleicht auch Tischtennis.... macht alles Spaß und trainiert die Muskeln und hilft beim Fettabbau.

wünsche Dir gutes Gelingen!

Du solltest in deinem Alter keine Diäten machen und es dir abschminken, 12kg in 3 Monaten abzunehmen.

Mach langsam, iß gesund und reduziere Süßes und Fett. Dann hast du eine reale Chance, langsam ohne jojo-Effekt azunehmen. Und Bewegung, reglmäßig.......

Hallo und danke für Ihre Antwort. Also ich wollte gar kein Diät machen denn ich weiß, dass ich damit nicht viel erreichen werde. Ich wollte eig. meine Ernährung komplett umändern und viel Sport treiben und ich wollte fragen ob es so (also eig auf einer gesunden Weise) möglich wäre  so viel in 3 Monaten abzunehmen. Ich wollte Süßigkeiten ganz weg lassen (ich habe früher sehr sehr viele Süßigkeiten gegessen; so bin ich auch auf so ein Gewicht gekommen) und möglichst wenig Cabs und ja viel Wasser.

0

In 3 Monaten abnehmen,wie?

Hi,ich bin 12 jahre alt,1,55 m groß und wiege 70 kilo.Ich MUSS in 3 Monaten ca. 20 Kilo ohne jojo effekt abnehmen,aber wie ? Ich habe zurzeit so viel gegessen aus privaten Gründen und will das wieder loswerden

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

wie kann ich jojo effekt vermeiden nach hungerdiät

Hallo, ich habe vor ca. 6 monaten angefangen abzunehmen ... aber leider nicht sehr gesund ich habe angefangen kcal zu zählen .. habe erst 1500 gegessen, dann 1000 und mittelerweile esse ich nur noch 300-600 kcal.. und mache 3-4 mal die woche sport. Ich hab auch sehr viel abgenommen ( von 79 kg auf 54 kg bin 15 und 1,63 groß) will jetzt noch 5 kg abnehmen aber mache mir sorgen wdas ich nach der.diät alles.wieder drauf habe :(habe eine panische angst mehr zu essen :( könnt ihr mir tipps geben wie ich den jojoeffekt vermeiden kann und meinen stoffwechsel anrege?

...zur Frage

woher weiß man ob man gesund abnimmt

woher weiß ich, dass ich gesund abnehme, also dass später der jojo effekt nicht kommt? :)

...zur Frage

abnehmen 14 kg in 3 monaten?

Hi, ich bin 12 , 1,59 m groß und wiege 63 kg geht es das ich in 3 monaten ( wegen Urlaub ) Gesund Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung, versuche seid ich 8 bin abzunehmen, mehr wie 5 kg hab ich bis jetzt noch nie geschafft, die waren aber nach ca. 6 Monaten wieder drauf PS. Ich will das Gewicht halten, am besten für immer, ich esse weniger als meine schlanken freunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?