12-13 jährige trinken Bier

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, wenn mir soetwas passieren würde, würde ich mich daraus halten... Weil du nie genau wissen kannst, ob sie personen betrunken sind oder nicht...!Doch nach einer Flasche V+ Energie ist man normaler weise noch nicht betrunken.Allerdings ist das auch bei jedem kind anders... Die versuchung gerade bei alco pops(also auch V+)ist sehr hoch, weil es einfach lecker ist, und man manchmal nich merkt, wie schnell man sich betriken kan...naja:)ganz liebe Grüße...

Gaby1997 08.05.2010, 23:32

also diew hatten mehr intus als nur 1 flasche bier. als 3-4 flaschen hatten die vorher

0

Ich würde vielleicht die Leute im Zug und den Schaffner um Hilfe beten,schließlich geht es um das Wohlauf der Kinder!

Lass sie doch einfach.. solch coole kinners hören eh auf niemanden, sondern machen was sie wollen. schon cool sowas-.-

also wenn sie sich davor schon die lunte vollgesoffen haben finde ichs auch nicht gut:D allerdings gehört bier nicht in die bahn und du hast richtig eingegriffen.Wenn jetzt aber ein 13 jähriger mal ein v+energy trinkt und da ist ja jetzt wirklich nichts viel drinnen finde ich das ok.Aber trotzdem trinken zuviele Jugentliche soviel bis sie mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus liegen und das dann auch noch cool finden

sry für die schlechte rechtschreibung

Einfach raus halten.. wenn die meinen das wäre ja so cool schon in dem alter Alk zu trinken.. Davon gibts so viele.. Einfach schwachsinnig..

Wobei eingreifen???

Solange sie Dich nicht belästigen, laß sie sich doch besaufen, die armen Hühner!

Ausser Randale hätte das wohl nichts bewirkt!

Gaby1997 08.05.2010, 13:06

Du weißt schon das das fast alltäglich ist und die Erwachsenen eingreifen sollten oder?

0
hajottka 08.05.2010, 13:31
@Gaby1997

Liebe Gaby, hast Du schonmal solche Kiddies angesprochen???? Ich schon sehr oft! Und was nützt es??? Garnix, weil man nicht den Job der Eltern machen kann und diese Drecks..... keinerlei Respekt vor Erwachsenen haben. Also beschränke ich mich darauf, Hilfe zu leisten aber ich übernehme keine Erziehungsaufgaben!

LG hajottka

0

wenn du wirklich 1997 geboren bist ist das nicht deine Aufgabe sowas zu vereiteln..Die erwachsenen hätten sich einschalten sollen..

mfg

nichts, ich bin 12 mei solln sie sich doch betrinken is ja nich mein problem

Was möchtest Du wissen?