12-13 jährige trinken Bier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn mir soetwas passieren würde, würde ich mich daraus halten... Weil du nie genau wissen kannst, ob sie personen betrunken sind oder nicht...!Doch nach einer Flasche V+ Energie ist man normaler weise noch nicht betrunken.Allerdings ist das auch bei jedem kind anders... Die versuchung gerade bei alco pops(also auch V+)ist sehr hoch, weil es einfach lecker ist, und man manchmal nich merkt, wie schnell man sich betriken kan...naja:)ganz liebe Grüße...

 - (Kinder, Köln, Bier)

also diew hatten mehr intus als nur 1 flasche bier. als 3-4 flaschen hatten die vorher

0

also wenn sie sich davor schon die lunte vollgesoffen haben finde ichs auch nicht gut:D allerdings gehört bier nicht in die bahn und du hast richtig eingegriffen.Wenn jetzt aber ein 13 jähriger mal ein v+energy trinkt und da ist ja jetzt wirklich nichts viel drinnen finde ich das ok.Aber trotzdem trinken zuviele Jugentliche soviel bis sie mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus liegen und das dann auch noch cool finden

sry für die schlechte rechtschreibung