12.12.1979 und 23.2.1974

2 Antworten

Bin auch gerade durch den Film auf diese frage gekommen. :)

Habe überlegt ob das vielleicht die Geburtstage der beiden Figuren, also von Herrn Wenger und seiner Frau!

vielleicht sind an den Tagen seine beiden Kinder geboren....

So wie die Schilder aussahen wohl eher nicht ^^

0

Physik de broglie Elektron Wellenlänge geschwindigkeit?

Wenn man die Wellenlänge von Elektronen berechnet hat bei einer Spannung von U=3000V (Beschleunigung) und man ausrechnet dass die Wellenlänge 2,2 * 10^-11m beträgt wie kommt man mit Hilfe dieser Angaben dann auf die Geschwindigkeit dieser Elektronen, mit welchen Formel und wieso? Danach soll noch die kinetische Energie angeben werden...

...zur Frage

Was sind das für käfer an der pool wand?

In mein pool ist nur wenig wasser da hab ich gesehen das viele dieser käfer an der wand hängen hat jemand ahnung was das ist?

Danke im voraus

...zur Frage

wie verstecke ich einen Kabelkanal ohne Putz?

Ich habe das problem eines unansehnliches Kabelkanals im Wohnungsflur. Der kanal beinhaltet das Sattelitenkabel. Ich finde das aber nicht sonderlich schön, aber ich kann und darf das nicht in der Wand verputzen... Nun die Frage: wie könnte ich den kanal verstecken? Ich habe schon überlegt eine Blumengirlande drüber zu hängen, aber die sehen auch nich sonderlich toll aus, die ich bisher gesehen habe. habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Rohrbruch im Haus wird komplett renoviert?

Hallo, wir haben letztes Jahr ein rohrbruch im Haus gehabt ,und seitdem trocknungsgeräte stehen , der Schaden war im Bad und Wohnzimmer eine Wand, jetzt sind durch die Maschinen wohl überall im Wohnzimmer die tapeten auf gegangen , müssen die jetzt einen komplette Renovierung des Wohnzimmers übernehmen ? Oder machen die nur die Wand wo der Schaden war und der Rest bleibt auf mich hängen ?

...zur Frage

Wo finde ich diese lichterkette?

Hey ich wollte mal fragen wo ich so eine lichterkette finden kann die man waagerecht an die wand hängt sodass alle lampen nach unten hängen

...zur Frage

Balkon im Haus bauen?

Hi😊

ich habe mal eine Frage bei den Sims FreePlay: Ich habe ein Haus im Katalog gesehen, wo im Haus ein Balkon ist, aber trotzdem eine Wand drum ist. Wie geht das???

LG

Das Chaos😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?