"12. April 2029" Aufkleber

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm...einen Tag später fliegt ein Asteroid namens Apophis nahe an der Erde vorbei, einige Deppen glauben, er könne die Erde treffen, aber das ist recht unwahrscheinlich, dazu müsste er erst ein sog. "Schlüsselloch" durchfliegen, um dann acht Jahre später wieder vorbeizukommen und dann die Erde zu treffen. 2029 wird das aber keinesfalls passieren, da ist sich die Wissenschaft sicher. der 12.4.2029 ist also der Vortag des "Weltuntergangs". Nur zu dumm, dass die Welt schon 2012 untergeht (immer diese Weltuntergänge...^^). Ich hab die aber noch nie gesehen. Also nicht die Weltuntergänge, die Aufkleber^^

Übrigens: der 13.April 2029 ist ein Freitag! Freitag der 13....o weh...

Das ist weil 2029 Apophis der Asteroid einschlägt und die Erde vernichten wird. Also geht eigentlich nur die Erde nicht die ganze Welt unter. :)

Sie sind überall.

Ich finde das auch gut. Schließlich sollen alle wissen, dass die Welt bald untergeht. Vielleicht schaffen wir es ja, genügend Bunker zu bauen, damit wir alle überleben ^^

PrototypXS2 15.01.2011, 00:46

Ja ist einer aus der zukunft der uns genau sagt wan sie untergeht

0
flb89 15.01.2011, 00:46
@PrototypXS2

Ja, es wurde genau berechnet wann der Komet einschlägt ^^

0
halloSirius 15.01.2011, 00:50
@flb89

die Welt geht nicht unter. Aber etwa 2037 könnte es kritisch werden, da kommt er nochmal vorbei, und zwar noch näher.

0
PeterSchu 15.01.2011, 00:52
@flb89

Betreibst du eine Baufirma und willst auf diese Weise dein Geschäft ankurbeln? ;-)

Den Bunker möchte ich sehen, der noch steht, wenn "die Welt untergegangen ist".

P.S.: die Welt kann nicht untergehen. Dazu müsste sie ja im Wasser schwimmen.

0
cuckoo 15.01.2011, 00:47

Yo, aber wenn man dort bis zum Update am Ende liest, können die Aufkleber ja erstmal wieder abgekratzt werden^^

0
Subtrahierer 15.01.2011, 00:47

ja was es mit dem Datum auf sich hat ist mir ja klar. Nur wer steckt hinter den Aufklebern? Da steht sonst nix drauf ^^.

0
Rheinflip 15.01.2011, 00:53
@Subtrahierer

das weiss ich auch nicht, das datum war mir beisher unbekannt. Die Meteorhysterie ist nurAblenkungsmanöver der Rüstungsindustrie, die Raketen verkaufen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?