12 & 13 Klasse - Spanisch :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie das alles so bei dir funktioniert, mit einem Anfängerkurs noch/erst in der 12, aber das ist ja nicht das Problem.
Du hattest 4 Jahre Spanisch - selbst, wenn das jetzt länger her ist, du kommst da schnell wieder rein! Du hast jede Menge Vorkenntnisse, und die werden dir das Lernen erleichtern, also mach dich nicht verrückt! :-)

Danke, es ist nur.. Dass ich mich an viele Dinge nicht mehr erinnern kann.. Da es ja schon lange her ist.. Hab einfach nur schiss, dass mein Abi-Schnitt dadurch runtergezogen wird... :/

0
@MyVoltage

Die kommen wieder - und es ist doch ein Anfängerkurs = du kannst richtig gut starten! :-)

0

Es ist doch ein Anfängerkurs, von daher lernst du alles Grundlegende eh noch einmal.

Was möchtest Du wissen?