11km mit inlinern in 24 minuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt ganz auf die strecke an! alles gerade aus ist das nichts besonderes wenns bergauf geht dann ist das schon ein gutes resultat

die strecke ist ganz grade

0
@geeek

das schaffst du schon aber mal macht ein maraton nciht mit dem ziel das man 1. wird sondern das man ne gute ziet schafft

2

Ich sags mal so: 11km in 24min sind 27,5km/h Durchschnitt. Das schaffst du mit normales Blades einfach nicht, sorry, da brauchste schon Speedskates.

Grüße,
Balu

danke für die antwort :)

0
@geeek

Probiers aus.. Ich denke, dass auf 24 MInuten die 25km/h Grenze auf normalen Linern echt zu knapp ist. Und siehst mal so: Speedkates sind ja erlaubt! Wenn jemand wirklich fit ist mit Speedskates, dann läuft er die 11km in 17 Minuten. Probiers aus, stopp deine Zeiten mal. Ich denke, dass du bei einem Speedrennen mit normalen Blades einfach keine Chance haben wirst.. Und 27,5km/h zu "schaffen" und 24 Minuten "durchzuhalten" sind zwei Paar Inliner..

0

Was möchtest Du wissen?