11.Klasse Zeugniss Fehltage?

2 Antworten

Du musst damit rechnen, dass die Schulleitung Dich zu einem Gespräch einlädt, wo Du erklären musst, wie es zu den vielen Fehltagen gekommen ist.

Wenn Du im Notendurchschnitt nicht plötzlich unter 3 liegst, sollte das aber kein Problem sein, dass sie die bereits bestätigte Aufnahme auch wirklich durchführen. lg Lilo

Ich liege unter 3. Aber bin in der 11!  Deswegen wiederhole ich auch weil ich die 12 nicht schaffe... Verstehen sie. Ich wiederhole auf einer anderen schule die Voraussetzungen für die 11 Klasse habe ich schon mit meinem Abschlusszeugnis der Klasse 10 erfüllt Notendurchschnitt 2,5.

0

Dies dürfte nicht der Fall sein, es sei denn Du schaffst z.B. die Stufe nicht und müsstest wiederholen.

Ich schaffe die Stufe nicht und werde ja wiederholen.  Deswegen habe ich mich bei der neuen Schule beworben um zu wiederholen wurde auch angenommen. Muss aber noch mein ganzjahrzeugniss nacg reichen...

0

Stehen unentschuldigte Fehltage im Abschlusszeugnis der 10.Klasse?

Da meine lehrer nie eine entschuldigung füs fehlen gefordert haben, habe ich diese schuljahr bei ca.16 fehltagen nur 3 entschuldigungen, stehen diese tage im abschlusszeugnis?

...zur Frage

Mit dem Abschlusszeugnis der 10. Klasse bewerben?

Hallo, ich bin auf einer Realschule in der 10. Klasse. Im Februar bekomme ich mein Halbjahreszeugnis und bis jetzt sind meine Noten nicht besonders gut. Ich will auf eine weiterführende Schule und müsste mich deshalb mit dem Halbjahreszeugnis bewerben. Jetzt ist meine Frage ob ich mich auch mit dem Abschlusszeugnis der 10. Klasse bewerben kann? Ich glaube mal das man eine Pause einlegen muss, aber es trotzdem funktioniert?

...zur Frage

Stehen Fehltage in 10.Klasse Zeugnis drinne?

Hallo,

Ich habe eine Frage, stehen die Fehltage im Zeugnis der 10.Klasse drinne oder nicht?? Imerhinn ist dass das Abschlusszeugnis??

Bei meinem Bruder der vor ca 11 Jahren die 10 Klasse beendet hat, stehen da keine Fehltage drinne ( reingarnichts von Fehltagen ) und meine Freunde die letztes Jahr die 10.Klasse beendet haben stehen bei jedem die Fehltage drinne, ist das Gesetzlich so oder kann man dagegen vorgehen??

Übrigens ich wohne in Niedersachsen.

Gruß

...zur Frage

Bekomme ich mit 11 Fehltagen ein Problem?

Ich habe nun schon satte 11!!! Fehltage,zwar allle entschuldigt, hatte aber nie soo viele. Ich besuche eine Erwachsenenbildung und hole mein Abi nach. Ist ein Vorkurs. Die Tage sind wegen,meiner Arbeit. Bekomme ich mit den Fehltagen ein Problem??

...zur Frage

10.klasse 2. halbjahr keine fehltage mehr im zeugnis.

Stimmt es das im zeugniss des 2.halbjahres in der klasse 10. Keine fehltage und fehlstunden im zeugniss kommen werden?

...zur Frage

Werden die Fehltage im Fachabitur in der 11. Klasse in die 12. übernommen oder fängt man dann bei 0 wieder an?

Habe bis jetzt 20 Fehltage. In der 11. Klasse ist ja mit Praktikum also nur Do und Fr Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?