116 ist nicht Vollständig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂😂

Aus 2 mach eins

Ruf einfach beide zusammen an: 116 117 - dann ist es vollständig und du erreichst jmd

Frag dann nach der nächsten Bereitschaftspraxis. Es muss kein Arzt zu dir kommen, du kannst ganz normal zur Praxis fahren

23

Ist dieses Leerzeichen so angedacht ? man hätte doch die Nummernlänge von 3 Einhalten können

0
42

☺️ Danke ⭐

0

Hi,

wenn man die vollständige, richtige Rufnummer - die 116117 (ohne Vorwahl) - verwendet, kommt man auch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst raus.

LG

Die Rufnummer für den Ärzte-Bereitschaftsdienst ist 116117