116 - 116 auch Konto gesperrt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du NUR die Karte gesperrt hast und das von alleine ist auch NUR die Karte gesperrt.

Im Normalfall bekomsmt dann ne neue von deiner Bank.

Du hast aber trotzdem nicht das unerlaubt gebuchte Geld damit wieder. Da also niemand was mit der Karte gestohlen hat, denn die hast du ja selber? War das Karte sperren unnütz.

Geh morgen besser mal zur Bank. sag denen das, damit die das Geld zurück buchen , falls du kein online banking hast!

Also wenn Dein Konto gesperrt ist, kommt jedes Geld, weil das Konto nicht mehr existiert, wieder zurück. Aber wohin nu, wenn Dein Konto weg ist? Du kannst nichts weiteres machen, als zur Bank zu gehen und dieses zu schildern. Anstatt auf Google zu hören, solltest Du lieber die Realität umwandeln. Das hat Dir wohl noch keiner beigebracht oder?

Ich wäre am Montag sowieso zur Bank gegangen. Aber dir hat anscheinend noch keiner beigebracht dass die Bank über das Wochenende geschlossen hat.

0
@DarkOrb

Ey mach mich mal nicht so an ja? Du hast doch den Fehler gemacht mit Deinem Konto ney? Also halt die Luft an kleiner

0

Es wurde nur die Karte und nicht das Konto gesperrt. Lastschrift hat mit deiner Karte erst mal nichts zu tun. 

frage zu lastschrift

ich habe eben was bei pixum bestellt und musste das per lastschrift zahlen. wann wird das geld dann von meinem konto abgebucht? weil ich müsste morgen erst das geld auf mein konto einzahlen,nicht dass das jetzt gleich i-wie abgebucht wird

...zur Frage

Mahnung vom Heidepark bekommen wegen Jahreskarte. Ist sie nun gesperrt?

Hallo :-) Ich habe vor ca einem Monat oder so die Jahreskarte für den Heidepark per Lastschrift gekauft. Da es wohl auf meinem Konto zu einem Fehler kam, konnte allem Anschein der Heidepark das Geld für die Jahreskarte nicht abbuchen. Heute (Samstag) habe ich den Brief bekommen und wollte morgen (Sonntag) aber in den Heidepark. Leider kann ich vorher nicht mehr anrufen beim Park und frage deswegen euch - ist die Karte nun gesperrt da ich eine Mahnung bekommen habe oder kann ich morgen trotzdem in den Heidepark fahren? Ich wüsste es gern vorher, da der Park von Mir aus nicht gerade um die Ecke liegt und ich das Geld für die Fahrt umsonst ausgeben würde, wenn ich nicht reinkomme. :-/ Das Geld für die Jahreskarte wurde schon neu überwiesen.

...zur Frage

Problem bei der Sparkasse

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich hatte kein Geld mehr auf mein Konto und es wurde ein gewisser Betrag per Lastschrift abgebucht so dass ich einen größeren Betrag im Minus bin und nach paar Std. bzw. Einen Tag wird dass wieder zurückgebucht da ich nicht ins Minus gehen kann. Und heute Morgen trat der Fall ein dass en Größerer Betrag abgebucht wurde und ich kein Geld aufen Konto hatte und dann habe ich bei der Sparkasse ein größeren Betrag eingezahl wiel ich ne wichtige Überweisung machen wollte und habe dann gesehen dass es nicht ging weil ich noch im minus war. Und meine Frage ist die sich jetzt stellt wird das Geld von der Lastschrift wieder zurückgebucht?

...zur Frage

Wie schnell ist meine Karte gesperrt?

Ich habe heute morgen per Hotline meine Karte sperren lassen, die automatische Stimme sagte meine Sperrmitteilung werde weitergeleitet. Wie schnell ist sie denn gesperrt? Kann ich morgen bei der Bank am Schalter Geld einzahlen lassen, obwohl ich keine Bankkarte habe?

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn Geld abgebucht wird?

Am Dienstag habe ich etwas bestellt per Lastschrift am Freitag oder Samstag war das Geld dann auch von meinen Konto der Sparkasse abgezogen.. Bei meiner Bestellung steht heute immernoch unbezahlt.. Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Kann ich bei der Sparkasse meine karte wieder entsperren

meine karte die ich heute frühe um 9 uhr gesperrt habe (weil ich dachte mein geldbeutel ist weg) wieder entsperren lassen? Wenn ja wann. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?