1150 zu empfehlen zwischen 80-90€?

2 Antworten

......Guter Sound Chip und Mainbord schliesen sich aus, da brauchst du entweder eine Creative Labs oder eine Asus Soundkarte

Und wenn etwas nahezu gar nix zur Gaming Perf0rmance bei trägt ist es ein Mainbord 

Das ist immer sparen am falschen Platz. Das Gerät soll ja mehrere Jahre halten. Also nimm dir besser gleich ein Board um die 200.-- und spar dir damt langfristig gesehen Ärger und Geld.

Naja,ich würde mir jetzt kein 1150 Mainboard kaufen...und vorallem nicht für 200 Euro...wenn schon ein neueren Sockel+200 Euro Mainboard (meine meinung)

2

Habe seit 4 Jahren ein 70 Euro Board drinne. Läuft suppi

0

Also so viel Länge halten die auch net ich hab nen 80€ Mainboard und des hält schon ewig

0

Asus grafikkarte nutzen ohne asus board?

Würde gerne ne asus strix Grafikkarte kaufen, habe aber n msi x370 gaming pro carbon, wolte fragen ob ich die rgb beleuchtung von der Grafikkarte auch so steuern kann?

...zur Frage

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

Bietet ein teures Mainboard mehr Leistung?

Guten Tag,

ich suche für meine I7 6700k CPU ein passendes Mainboard natürlich Sockel 1151. Es gibt ja auch sehr viele, speziell schau ich da auf Asus Z170. Aber dort gibt es welche von 100 Euro bis 300 und ich wollte jetzt wissen ob es sozusagen leistungstärkere Mainboards gibt, fürs Gaming gesehen.

Oder bringen teurere Mainboards nur mehr anschlüsse, aber die leistung für Spiele erhöht sich dadurch nicht ?

MfG

...zur Frage

MSI Grafikkarte und Mainboard oder Asus?

Hallo Community,
Ich will mir ein Pc zusammenbauen, weis aber nicht ob ich bei der Grafikkarte und Mainboard auf MSI oder Asus setzen soll. Welche kann man besser übertakten usw....

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welches X470 Mainboard?

Hallo, ich habe vor mir den Ryzen 5 2600X anzuschaffen. Diesen würde ich dann mit dem mitgeliefertem Kühler übertakten. Dafür brauche ich aber noch das passende Mainboard, max. Budget dafür liegt bei 165€, und mir haben bisher diese hier gut gefallen:

-Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming

-Asus X470-Pro AMD

Welches davon würdet ihr nehmen? Vielleicht sogar ein anderes?

Bitte begründet eure Meinung.

Vielen Dank, LG Niklas

...zur Frage

Kann ich messen ob PC ausgänge usb 3.0 sind?

Ich habe an meinem computer 3 usb 3.0 aussgänge(blau) aber nur 2 von ihnen sind Usb 3.0 und einer Usb 2.0.kann ich irgendwie messen welche von ihnen Usb 3.0 sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?