11,5 % KFA und kein Sixpack?

6 Antworten

Für die US Navy Methode hast du wahrscheinlich noch zu viel Grips im Kopf. Und 6 Wochen Training sind nichts. Da musst du ein vielfaches dranhängen.

Hi, also ich denke, man muss dafür einfach ein wenig länger trainieren. Das hat bestimmt nix mit genetischen Problemen oder so zu tun. Ein Freund von mir trainiert auch schon sau lange und hat noch kein richtiges Sixpack in dem Sinne, das ist nur leicht angedeutet, es dauert halt einfach eine weile :)

Die Bauchmuskulatur ist immer da - auch ohne Training; in den meisten Fällen nur von Bauchfett bedeckt...

0

Der Körperfettanteil ist zu 99,99 % falsch.

Die Bauchmuskulatur wird ab einem KFA von ca. 10-12 % sichtbar, unter 10% deutlich sichtbar.

Die einzige vernünftige und zuverlässige Möglichkeit den KFA zu ermitteln, ist mittels einer Hautfaltenmessung mithilfe eines Kalipers.

Übrigens: Jeder Mensch, der aufrecht stehen kann, hat Bauchmuskeln. Die Frage ist, ob sie auch sichtbar sind oder von Fett verdeckt. Ich erwähne das nur, weil einige andere Antworten auf deine Frage etwas sinnlos sind...

15 170cm 59kg würde gerne zum guten Körper kommen (sixpack)?

Hi Leute mein KFA ist bei circa 21%
Ich würde in gerne um einiges senken so auf 10-12% ich weiß das ist enorm viel aber ich möchte es gerne durchziehen ich mache 2 mal die Woche Tennis und trainiere jeden 2 Tag mit meinen Hanteln und jeden 2-3 Tage mit einer App 5 Minuten ich würde gerne mein KFA senken ohne das ich meine Muskelmasse verliere ich würde mich sehr über Tipps zur Ernährung freuen und Übungen die man such gut in den Alltag einbringen kann ich hoffe ihr antwortet vielen Dank :)

Ich würde gerne es schaffen das ich so aussehe wie der Typ auf dem Foto ich weiß dafür muss man sehr viel machen aber ich ziehe durch

...zur Frage

nur eine mahlzeit am tag zu wenig?

hi leute

ich esse eigentlich seit immer nur 1x pro tag... hab einfach nie viel hunger. anscheinend verstehen das aber viele nicht und sagen, es sei ungesund. auf dem papier bin ich zwar etwas untergewichtig, aber ich fühle mich wohl und bin zufrieden mit meinem körper (hab ein sixpack :D). ich mache auch sport (jeden tag joggen)... schaue also, dass ich fit bleibe. ist das wirklich so ungesund wenn ich jeweils nur am mittag esse? für meinen magen reicht es ja, ich verstehe deshalb nicht, was alle haben! bin ein junge, 38kg und 1.65... ich weiss es ist etwas leicht, aber ich bin nicht magersüchtig :P

danke für eure antworten

...zur Frage

Trotz leichtem Untergewicht kfa senken?

Hey Leute, ich gehe jetzt seit 9 Monaten ins Gym und sehe auch Resultate, bloß leider keine große Entwicklung bei der Bauchmuskulatur. Für einen Sixpack müsste ich meinen kfa senken, jedoch habe ich leichtes Untergewicht (185 cm, 65 kg), jetzt stellt sich mir die Frage ob das etwas bringt? Ich befürchte das durch den geringeren Körperfettanteil meine Rippen sichtbar werden. Bringt es also was in Definition und kfa senken zu gehen oder lieber in die Muskelaufbauphase? Danke schonmal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Wie lange muss ich trainieren um ein gut sichtbares Sixpack zu bekommen?

Hallo,

ich wollte kurz fragen, wie lange es ungefähr dauern würde, bis ich ein gut sichbares Sixpack zu bekommen.

Zu mir: -bin jetzt schon sehr dünn, 16 Jahre alt, 1,81m groß, 62kg, Nackenumfang: 36cm, Bauchumfang: 73cm, KFA (laut Internetseite): 8-11%

Danke im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ist das ein Sixpack oder nicht? Bin 15

Hi. ist das ein Sixpack? bin 15, 175 groß, wiege 54 kg und der kfa liegt bei 10%. ich trainiere schon seit 7 Wochen jeden 2. tag und will unbedingt in 2-3 Wochen einen gut sichtbaren sixpack bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?