11.11. in Köln wie lange feiert man?

1 Antwort

Dieses Jahr ist der 11.11. ja ein Samstag, da lohnt es sich auf jeden Fall nachmittags noch zu kommen. Feiern kannst du dann bis in die Nacht rein. Viel Spaß

Das Amt will nicht Zahlen obwohl Ich zur Schule gehe - Was soll ich tun?

hallo ich habe vor kurzem einen Brief vom Amt bekommen das sie nicht mehr zahlen werden weil ich angeblich nur abends in die schule gehe. Ich habe 2tage davor eine Schulbescheingung vorbeigebracht wo drin stand Abendgymnasium aber mit Vormittags unterricht. Heißt bin von morgens um 8 bis nachmittags in der schule und soll gleichzeitig vormittags noch arbeiten weil ich abends in die schule gehe? Die lesen nur das abends und nicht mehr weiter dabei stand fett gedruckt drauf vormittags Unterricht .

...zur Frage

Einlass Videodays

Ich gehe mit einer Freundin, zu den Videodays in Köln , und wir haben uns die Karten für Vormittags und Nachmittags gekauft. Jetzt stellen wir uns die Frage die das mit dem Einlass geregelt ist. Müssen wir dann wieder raus und uns erneut anstellen oder wie ist das geregelt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Verein mit Vormittags-Training

Hallöchen Community,

ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, ob es Sportvereine gibt, welche auch ein Training am Vormittag anbieten, da ich demnächst in einer Einrichtung anfange zu arbeiten, bei welcher ich immer Nachmittags, sprich zu normalen Trainingszeiten arbeiten werde.

Danke für die Antworten im vorraus. :)

...zur Frage

11.11 Köln unter 16?

ich möchte morgen am 11.11 nach Köln fahren aber ich werde erst am 16.11 16. Lohnt es sich trotzdem oder eher nicht?

...zur Frage

welche seite köln´s ist besser/schöner?

hallo, welche seite köln´s würdet ihr eher empfehlen?

die linksrheinische oder eher die rechtsrheinische

fakt ist, ich würde die stadt köln gerne mal kennenlernen und hab vor im sommer mal dort hin zu reisen

...zur Frage

Wie lange muss ich Krankheitsvertretung leisten?

Hallo, ich arbeite halbtags als Büroangestellte (Öffentl. Dienst). Seit Anfang Feb.12 ist meine Kollegin erkrankt, es ist immer noch nicht klar, ob und wann sie wiederkommt. Leider muss ich nun für zwei arbeiten, früher haben wir uns zumindest einige Sachen geteilt, einer vormittags einer nachmittags. Jetzt arbeit ich seit Feb. immer Vormittags, wo extrem viel los ist, da wir Telefonzentrale, Schreibdienst, Postdienst u.sonstiges erledigen müssen. Langsam geht mir die Puste aus, da alles an mir hängt. Habe ich meinem direkten Vorgesetzten auch schon mal erklärt. Irgendwie passiert aber nix. Ich möchte gerne meinen alten Dienstplan wieder arbeiten. Wie lange muss man denn Vertretung leisten? Gruß Christiane (60J.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?