11.06.2017 Börse.to down?

8 Antworten

Mit aller Sicherheit wird das ein DDoS-Angriff sein, zumindest ist Boerse.to nach wie vor da.

Durch den mutmaßlichen DDos-Angriff ist die Erreichbarkeit miserabel, gelinde gesagt. Falls man es schaffen sollte, dennoch durch zukommen ,ist spätestens beim nächsten Link wieder Schluss.

Da bleibt nur eins, abwarten! Und auf das beste hoffen.

So wie es aussieht:

Nix genaues weiß man nicht. Wäre jetzt aber auch nicht das erste mal, dass man die Seite einige Tage nicht erreichen kann.

Gerüchten zufolge könnte es auch hiermit zusammenhängen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Revenge-Wipe-Ex-Admin-loescht-Daten-bei-niederlaendischem-Provider-3740243.html

Also einfach die nächsten Tage immer mal wieder vorbei schauen^^

Also die Host-Server der Boerse stehen in Island.

0

Alternative zur Boerse.to - MyBoerse.tv oder 3dl.am :)

Was möchtest Du wissen?