Ist 1100€ zu viel für eine Miete?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Lage an, in einer Großstadt , Uni-Stadt, wo Wohnraum knapp ist. Der Preis ist noch unter 10 Euro/qm, warm oder kalt? Sämtliche Nebenkosten kämen noch dazu?  Du musst entscheiden, ob Dir noch genug zum Leben übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 23:12

Wohn ja schon

0

Geht die Frage noch genauer?

Genauso gut könnte ich fragen, ob 30.000 € zu viel für ein Auto sind.

Hier fehlen Angabe zur Wohnfläche, Ort, Lage innerhalb des Ortes, Betriebskosten, Ausstattung, Sanierungszustand, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn musst du schon die m² dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 23:03

120

0

Kommt auf die Lage drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beantwortest Du die Frage des Kellners nach Deinem Wunsch  im Restaurant auch mit "ich möchte etwas essen"??? und wunderst Dich dann darüber das der Kellner verständnislos guckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
06.11.2015, 21:05

So eine dämliche Antwort

0

Wohnlage? Qm? Ausstattung? Warm oder kalt? 

Zu wenig Infos... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?