1100 mAh Softair 0.5J

1 Antwort

Kann man so pauschal... sage ich jetzt mal... nicht sagen.

Dazu kommts halt drauf an, wie viel du schießt. Letztes Jahr auf Borderwar hab ich nur einen Akku gebraucht (1300mAh) ... selber Akku auf einem Skirm auf kleinem Feld ist nach einem 3-4 Stunden-Spiel schlapp.

Vollauto-Exzesse schlagen halt auf den Akku... die Außentemperatur mag man auch merken... Ersatzakkus sind sowieso Pflicht... (Ich hab i.d.R. vier dabei)

Auf die Frage wie lange hält dein Akku... würde ich also mit meinen 3-4 Stunden antworten... kommt aber wie gesagt aufs Spiel an...

Okay, vielen Dank, ich habe mir schon einen Ersatzakku bestellt, werde vielleicht dann auch noch einen 3en kaufen :) Ein Akku verbraucht ja eh fast nichts, wenn man ihn vollgeladen nur dabeihat und nicht anheschlossen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?