110 und keiner geht hin?!

3 Antworten

Könntest Du Dir vorstellen, dass Du nicht der einzige bist, der da anruft? Zumal an einem Wochenende.

Dass man nicht in Hundertschaftstärke auf den Dienststellen herumhockt und wartet, bis jemand anruft?

Gerade an den Wochenenden stellt es sich gerne mal eher so dar, ein paar Hanselen machen Dienst und hetzen von einem zum anderen Dingens. Nur wenige Sächelchen und die sind erstmal ausgebucht, nix, aus ,fertig, niemand mehr frei.

Und völlig egal was noch passiert, dazu kann man erst kommen, wenn jemand wieder frei ist, ein rein mathematisches Problem, schick mal 2 Leute von 0 Leuten, wieviel kommen? Eben, 0!

Und wenn dann mal wieder jemand frei ist, dann fährt der zum Nächsten, was nicht einmal gleich Dein Ding sein muss, es rufen ja auch noch andere an, zwischen dem, was die gerade machen und dem, was Du da hast, kann nochwas anders liegen, was halt vorher angefahren wird.

Und wenn man dann eintrifft kann es dann auch schon sein, dass man genervt ist, weil natürlich Du mit dem blöden Spruch kommst, dass man sich ja schön Zeit gelassen hat wärend die von einem Haffenkäs zum nächsten fahren, am laufenden Meter.

Ein gutes Zeichen dafür ist, wenn Du am 110 eine Minute warten musst und immer noch keiner drangeht, bei haufenweise Leitungen, die dort jeweils zur Verfügung stehen, dann kann man daran sehr gut erkennen, da herrscht gerade Hochbetrieb und alle Welt ruft an. Schon Dein Anruf war in einer Wartestellung, andere laufen halt gerade.

Also immer fein eins nach dem anderen. Du musst Dir immer vor Augen führen, das sind nicht Dutzende, das sind gerademal ein paar Leutles dort.Es gibt Nächte, da kommt nichtmal zu einem frisch aufgebrochenen Fahrzeug mehr die Polizei, weil halt niemand kommt wenn niemand mehr da ist.

Komm jetzt auch nicht mit: "ja aber.... Verbrecher...." - und? Bei jedem, der da anruft fällt gerade die Welt zusammen, nicht nur bei Dir.

Sollte Dir dieser Umstand jedoch nicht gefallen, so ist die Polizei der gänzlich falsche Ansprechpartner für Dich. Dann verlange von dem für Dich zuständigen Innenministerium des jeweiligen Bundeslandes die personelle Aufstockung der Polizei, welche in den letzten Jahren aufgrund von Sparmaßnahmen (wie Du an Deinem Beispiel nun bemerkt haben wirst am gänzlich falschen Ende) zusammengestrichen wurde und auch noch weiter zusammengestrichen werden wird in den nächsten Jahren - das bedeutet, das wird nicht besser, das wird noch schlimmer werden.

was zum henker. hab mir dein geschwafel nicht ganz durchgelesen aber schwätz mal nicht so einen mist. wenn ich diese 110 wähle, habe ich hilfe zu bekommen ganz einfach so ist das. egal worum es geht. stell mal vor es wäre wirklich was passiert

0
@kingmarc1

Nicht ganz durchlesen aber Bescheid wissen - und mir meinen Beruf erklären wollen, den ich seit 25 Jahren mache - ja klar doch - und alle Dozenten in Ausbildung und Studium lagen falsch, bis Du endlich gekommen bist um es richtig zu erklären...... toll.

habe ich hilfe zu bekommen ganz einfach so ist das.

Bekommst Du ja auch, es fragt sich immer nur, wann.

stell mal vor es wäre wirklich was passiert

Dann wärs passiert, faktisch einzig richtige Antwort. Shit happens.

0

och meine ehemaligen nachbarn der mann hat immer seine kinder und frau verprügelt also polizei gerufen ende vom lied ich hab ne anzeige wegen beamtenbeleidigung bekomm weil ich den beamten gesagt habe das sie doch ihre fetten ä... bewegen sollen und den mann festnehmen sollen. der kerl laüft heute immer noch frei rum

ich hab ne anzeige wegen beamtenbeleidigung bekomm weil ich den beamten gesagt habe das sie doch ihre fetten ä... bewegen sollen

Zu Recht! Einfach unglaublich...

1
@freede

gut dann lass ich den vater einfach beim nächsten mal seine kinder totprügeln ok? und steck mir meine kopfhörer rein werde nicht die polizei rufen und mir einen schönen abend machen :)

0

ich einmal, als ein fremder den typen, der über mir wohnte, im hausflur verprügelt hatte

die sind aber so nach 3 min gekommen

Was möchtest Du wissen?