110 Tage rauchfrei - Rückfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ein Rückfall kann kommen hat aber nichts mit SEX zu tun. Der Körper will wieder NIKOTIN, ich weiß nicht ob es der richtige Rat ist aber versuche es mal mit Kautabak zum Beispiel OLIVER TWIST Tropical". Ich habe mir damit das Rauchen abgewöhnt.

werde versuchen sie zu überreden ;) danke

0

Das kann schon wieder aufhören, aber auch jederzeit wieder auftauchen. Genau wie die Alkoholiker immer wieder Das Verlangen nach nem Bier oder so haben, haben auch nichtrauchende Raucher in bestimmten Situationen wieder Lust auf ne Zigarette. Wichtig ist dabei die Willenskraft diese Momente ohne Rückfall zu überstehn.

ich motivier sie immer und mache sie darauf aufmerksam, dass sie es 110 Tage geschafft hat und sie jetzt nicht mehr anfangen soll ! ;)

danke für deinen Ratschlag ;)

0

Wenn Sie im Moment viel Stress hat kann das ein Grund dafür sein, dass Sie wieder lust hat zu Rauchen. Nach möglichkeit sollte Sie diesen dann etwas reduzieren. Wenn euer erstes Mal nicht purer Stress für Sie war, dann hat das denke ich eher weniger damit zu tun. ;)

danke für deinen Tipp ;)

hört das wieder auf ???

0
@sc1234sc

Also für gewönlich wollen Raucher oder Ex-Raucher nach dem Sex schon gerne mal eine Zigarette.

0
@sc1234sc

Eine Sucht hört niemals komplett auf, aber mit der Zeit wird es immer leichter damit umzugehen. Wenn Sie in ein paar Jahren nichts mehr mit dem Rauchen verbindet, ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch das Sie einen Rückfall erleidet. Natürlich kommt es auch immer auf die Person selbst an.

1
@skorpyi3

das habe ich auch schon im Internet herausgefunden, aber das ist doch schon 5 Tage her

0
@Tweaks

Ich muss sie aber loben, weil sie sehr willenstark ist und normalerweise nie aufgibt ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?