110 Schweizer Franken in Euro wechseln?

4 Antworten

...das Wichtigste hast du vermutlich vergessen..Nicht jede Bankfiliale hat x- verschiedene Währungen in der Filiale.Hoffe, du hast vorbestellt.

Und wenn du Euros hinlegt, wofür soll dann der Ausweis sein?

48
110 Schweizer Franken in Euro wechseln?

Ich schätze ein paar Euros werden sie bei der Commerzbank rumliegen haben...

1
30
@Userhm

ich glaube nicht dass die deutsche Commerzbank Euros im Tresor hat :-)

0

Als "Nichtkunde" zahlst du wahrscheinlich eine etwas höhere Gebühr. Aber bei 110 SFR spielt das ja keine größere Rolle.

48

Die allermeisten Banken tauschen nur für Kunden Geld um.

0
62
@DerHans

Nein, die Commerzbank weist in ihrem Preisaushang und in ihrem Preis- und Leistungsverzeichnis beispielsweise ausdrücklich darauf hin, dass sie Leistungen im Geschäft mit Sorten und Edelmetallen nur für Kunden mit Zahlungsverkehrskonto (!) anbietet.

0

Schweizer Franken gut?

Findet ihr die Schweiz sollte auch Euro haben oder nicht?

...zur Frage

Wo in Schweizer Franken wechseln lassen?

Fahre für drei Tage in die Schweiz. Was meint ihr wo ich am Besten wechseln lasse? Bei uns oder in der Schweiz? Und vor allem wo dor?

Oder stimmt es, dass man da auch in Euro zahlen kann?

...zur Frage

euro -> franken mit kosten...

hallo

ich besitze 170 euro und möchte schweizer franken...

wieviele franken bekomme ich dafür wenn man bedenkt, dass man ja immer noch zinsen oder so abziehen muss... also der Kurs ist ja 1 zu 1,2 aber wieviel habe ich davon schlussendlich netto?

lg julihippi

...zur Frage

Sparkasse - Kann man Schweizer Franken in einen Deutschen Sparkassen-Geldautomat einzahlen?

Also ich möchte 150 Schweizer Franken auf mein deutsches Sparkassenkonto einzahlen. Da die Sparkasse heute (Samstag) geschlossen ist wollte ich frage ob dies am Automaten möglich ist? Wenn ja wie lang braucht es bis das Geld (In Euro) auf dem Konto ist ?

Mfg

Standfire12

...zur Frage

Euro in CHF wechseln am Samstag?

Hallo Community!

Ich fahre morgen Samstag von Graz (Ö) über München (D) richtung Zürich und hab heute leider vergessen bei der bank die Euros in Franken zu wechseln :(

Weiß jemand von euch wo man Franken bekommt bzw wechseln kann? In zürich ? Grenze? oder wo anders?

Liebe Grüße und hoffe auf eine Antwort. Dankeschön

...zur Frage

Haben Franken den gleichen Wert wie Euro?

Ich dachte (wie auch gewisse Internetseiten sagen), dass der Euro etwas weniger wert ist als Schweizer Franken. Nun bin ich in der Schweiz und hier wird die Währung gleich gestellt (Vignette 40 Franken = 40 Euro). Was stimmt nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?