1:10 er Truggy mit 1:8er Reifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den truggy passen keine "1:10er" räder...du könntest deinen truggy umrüsten indem du die radmitnehmer des fy10 buggys verbaust, der buggy fährt mit "1:8er" rädern...die teile würden passen und elektronikmäßig habe ich keine bedenken die elektronik is beim buggy und truggy identisch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo s7efan44444 1:8 Räder passen nicht auf 1:10 Radmitnehmer. Ich würde das aber auch nicht empfehlen 1:8 Räder auf ein 1:10 Modell montieren weil sonst die Elektronik zu heiss hat. du kannst versuchen die 1:10 radmitnemer mit 1:8 radmitnehmer tauschen musst aber schauen damit es kein oder nur wenig spiel hat. Aber wie gesagt nicht empfehlens wer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?