110 anrufen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem geschilderten Fall wäre die Polizei bzw. das Jugendamt am besten. Wenn sie zu Hause gescglagen wird muss sie da rausgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was extrem komisch ist, dass ausgerechnet Du sie nach Hause nimmst, denn anscheinend wirst Du ja auch geschlagen...

https://www.gutefrage.net/frage/mutter-schlaegt-michhilfee?foundIn=user-profile-question-listing

Was auch extrem komisch ist, ein Mal bist Du 12 Jahre, dann 13 und sogar 14 Jahre... auch mit den Namen (Aline und Kelly) bist Du flexibel... irgendwie klingst Du auf mich extrem unglaubwürdig... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie denn für Probleme ?

Oder besser gesagt was hat sie angestellt?

Wenn du denkst das sie in Gefahr ist lieber die Polizei rufen

LG QJ2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlitterWhatever
27.06.2017, 17:29

Ihre Eltern Beleidigungen und bestrafen und schlagen dass kind.Die Eltern lassen sie nicht mal aussprechen .Denn sie wollte nach der Schule nicht nahaucse deswegen Kamm sie zu mir .Dafür bekam sie Ärger 

0
Kommentar von QJ2001
27.06.2017, 17:30

Ruf lieber die polizei

0

Was hast du gemacht, dass die Mutter versucht euch auseinander zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungTV
27.06.2017, 17:30

Wenn nichts, dann hast du immer das Recht mit ihr zusammen zu sein, sodass du dem Alter gegeben die Polizei kontaktieren kannst.

0
Kommentar von KeineAhnungTV
27.06.2017, 17:31

Davor solltest du aber ein Gespräch mit der Mutter führen, damit du es klar machst, wie wichtig dir deine Freundin ist und das du bereit bist, rechtlich gegen sie vorzugehen.

0
Kommentar von GlitterWhatever
27.06.2017, 17:32

 Ich hab sie zu mir aufgenommen nach der Schule weil sie nicht Nachaus wollte .Dass ist dass Problem der Eltern anscheinend 

0
Kommentar von KeineAhnungTV
27.06.2017, 17:33

Ja, sorech wenn möglich noch einmal mit deinen eigenen Eltern, vielleicht können die noch vor der Polizei dort anrufen

0
Kommentar von KeineAhnungTV
27.06.2017, 17:34

Erwachsene lassen sich nämlich nicht gerne Sachen von Minderjährigen einreden, sodass es für dich schlecht steht

0
Kommentar von KeineAhnungTV
27.06.2017, 17:36

In so einer Situation kann auch das Jugendamt kontaktiert werden, wodurch sie von Zuhause weggenommen wird, dann könnt ihr Ihnen ziemlich sicher sagen, dass ihr euch um sie kümmer könnt, weil du nunmal ihr Freund seist.

0

Was möchtest Du wissen?