1&1 wurde ja zum Testsieger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 1und1 Kunde und muss sagen das ich in meinem Leben noch bei keinem Unternehmen Kunde war, das besseren Service angeboten hat als 1und1. Ich habe mir dort einen neuen Handy Vertrag geholt, mit dem M9. Nach paar Tagen hat mir das Gerät aber nicht mehr gefallen und wollte das S6 Edge, haben die ohne Probleme ausgetauscht Obwohl es in Benutzung war. Jetzt habe ich das iPhone 6 plus im gleichen Vertrag ohne wenn und aber. Lieferung jedesmal Overnight.

Also ich muss sagen, grandios. Natürlich passieren überall Fehler und es stockt mal etwas aber alles in allem, perfekt. Sollte in den nächsten zwei Jahren etwas an meinem Gerät sein wird es mir innerhalb 24 Stunden ausgetauscht. Problemlos.

1und1 hat diese Auszeichnung verdient.

Ok ich hab auch einen iphone 6 vertrag bei denen ohne versicherung also das heißt sollte mein display z.b. kaputt gehen d
Tauschen die des oder wie

0

Warts mal ab bei der Kündigung. Da hackt gerne bei 1und1.

0

Da ging es um daa Gesammtpaket als Anbieter,nicht darum wer das beste Netz hat.

Die Deutschen Netze laufen alle über die Telekom und Telekom bekommt von allen Anteilen

Es gibt um Festnetz und da nutzt 1&1 aber auch fremde Netze von Telekom, Telefonica und anderen.

Es geht bei dem Test um das Festnetz und nicht um das Mobilfunknetz. Also hat das mit deinem iPhone nichts zu tun.

http://bfy.tw/1Qfd

Was hat Deine Frage mit "Apple" zu tun?

Keine ahnung ich hab ein iphone 6 vertrag bei 1&1 und dachte so mehr antworten zu bekommen

0

Die Antwort hast Du sicher schon selbst gefunden, oder?

0

Was möchtest Du wissen?