1&1 Wordpress Plugin installieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Um welches Plugin geht es? Ist wordpress auf dem neusten Stand?

Es geht um Better Random Direct, aber habe auch andere Plugins versucht geht keins davon. Und habe ja Wordpress auf der 1&1 Seite d.h. nicht Wordpress als Programm.

0

Hast du mal 1&1 kontaktiert. Generell empfehle ich dir sowieso all inkl als hoster

0
@ulrikeschoenhof

Nein, da ich die Zeit noch nicht dafür hatte zu Telefonieren. Dachte hier kennt jemand die Antwort.

0

wordpress: Domain statt Subdomain anzeigen

Hallo, bei einem Anbieter habe ich die Seite http://billig-reise.info registriert. Nun habe ich diese mit wordpress und Text projektiert. Allerdings habe ich wp bei einem anderen Hoster angelegt. Die Weiterleitung funktioniert. Allerdings wird mir der Name der Subdomain angezeigt. Auch bei Webmastertools erkennt google den Domainnamen nicht. Wie kann ich das ändern? Wo ist die Eintragung der Domain bei wp vorzunehmen? Meine bisherigen Versuch sind fehlgeschlagen... Danke für eine Info.

...zur Frage

Wordpress URL mit Beitragsnamen funktionieren nicht?

Hey Leute! Ich habe auf meinem vServer einen Webserver und dazu auch Wordpress eingerichtet. Mit der Datenbank und allen anderen Sachen drum herum klappt alles, aber bei den Permalinks funktionieren NUR die einfachen Links (meineurl.de/p=123). Ich habe schon einiges versucht und viel gegoogelt aber damit konnte ich mein Problem nicht Lösen. Ich habe in der Apache2 Seitenkonfiguration auch "AllowOveride All" eingestellt. Sobald ich Permalinks wie "meineurl.de/beitragsname" benutze, kommt bei den jeweiligen Artikeln die Fehlermeldung 404 (Datei konnte auf Server nicht gefunden werden). Das Wordpress Verzeichnis hat die Berechtigung (chmod) 777.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wordpress/Webseite Benutzernamen "ausgeben"?

Hallo, ich habe vor auf meiner Webseite, wenn man sich eingeloggt hat folgendes wiederzugeben: Wilkommen [username] Wie lautet zu [username] der shortcode ? Oder muss ich dazu ein weiteres Plugin installieren ? Und Wenn welches Plugin und wie ist dann dazu der shortcode ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?