1&1 Wlan und Telefon geht nicht

4 Antworten

drück mal den reset button vom Router für 20 Sekunden ein. Das ist ein kleiner button, den jeder Router hat. Geht mit einem Streichholz oder einen anderen, kleinen Gegenstand. Wenn es dann noch nicht geht, such dir die Telefonnummer von der 1&1 Hilfe- Hotline raus und ruf dort an. Vielleicht von einem Nachbarn aus? Die können von dort aus feststellen, ob der Fehler bei denen liegt. Wir sind bei der Telekom und hatten das gleiche Problem. Letztendlich lag das Problem bei der Telekom und konnte nach etwa einer Stunde behoben werden.

Statt die Frage hier zu stellen solltest Du das deinen Anbieter, also 1&1 fragen. Nur die können dir sagen, ob etwas bei deinem Anschluss nicht in Ordnung ist.

Was ist der Internet-Stecker? Der Strom vom Router?

Der router hat bestimmt leuchtende Anzeigen udn ein Handbuch, ind em beschrieben steht, welche Lampen wie leuchten können und was dann funktioniert oder nicht.

Der Service von 1und1 ist hier wohl die richtige Wahl ...

Warum muss ich ab 18 Uhr am stecker meines Router ziehen

Hi jeden abend muss ich den reckers meines Routers ziehen. Damit das Internet wieder funktioniert was kann das sein?

...zur Frage

Internet und Telefon (UnityMedia) funktionieren nicht - Was tun?

Hallo liebe Com, Ich muss zugeben ich werde zunehmend frustrierter. Seit 2 Tagen funktioniert weder das Telefon noch die Verbindung zum Internet. Ich habe bereits alle Kabel überprüft (ein- und ausgesteckt, augenscheinlich kein Kabelbruch; laut Selbstdiagnose des Modems "Koaxialkabel") und das Modem mehrmals neugestartet und resettet. Fernsehen funzt! Am weißen UnityMedia Modem blinken das On-Lämpchen und so eins mit zwei Pfeilen in grün. Wlan-verbindung geht, allerdings besteht trotzdem keine Verbindung zum Internet. Nach 15 Minuten in der Kundenhotline habe ich leider kein Guthaben mehr... Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Fritzbox kaputt alle Lampen leuchten und WLAN und Telefon funktionieren nicht?

Hallo ;) Seit einigen Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr richtig somit habe ich gestern von der Fritzbox 7270 den power Stecker gezogen. Seit dem leuchten alle Lampen grün außer die power und Info Lampe rot. Außerdem funktioniert das Telefon nicht mehr und das WLAN wird auch nicht mehr angezeigt, somit kann ich auch keine Einstellungen ändern. Ist die Fritzbox kaputt oder kann man da noch was machen? Danke im Voraus für Hilfe! (Kenne mich mit Technik nicht aus )

...zur Frage

Es werden auch die reinen Festnetzanschlüsse (nur analoges Telefon ohne DSL oder Internet) auf die IP Technelogie umgestellt. Ändert sich da etwas?

Ich habe einen analogen Festnetztelefonanschluß bei der Telekom, ohne DSL und ohne Internet. Wenn auf IP umgestellt wird, braucht man dann einen Router oder andere Hardware? Ich habe nur ein analoges Telefon, kann man das weiter nutzen ohne etwas zu ändern oder dazu anzuschliessen?

...zur Frage

WLan bricht immer ab - nach Stecker ziehen gehts wieder?

Wie es oben steht. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder einstecke gehts wieder, also denke ich dass es nicht am Anbieter liegt, sondern am Wlan Router Was sagt ihr dazu? Ist schon länger so, wollte mir einen neuen Router kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?