1&1 Wlan und Telefon geht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück mal den reset button vom Router für 20 Sekunden ein. Das ist ein kleiner button, den jeder Router hat. Geht mit einem Streichholz oder einen anderen, kleinen Gegenstand. Wenn es dann noch nicht geht, such dir die Telefonnummer von der 1&1 Hilfe- Hotline raus und ruf dort an. Vielleicht von einem Nachbarn aus? Die können von dort aus feststellen, ob der Fehler bei denen liegt. Wir sind bei der Telekom und hatten das gleiche Problem. Letztendlich lag das Problem bei der Telekom und konnte nach etwa einer Stunde behoben werden.

Was ist der Internet-Stecker? Der Strom vom Router?

Der router hat bestimmt leuchtende Anzeigen udn ein Handbuch, ind em beschrieben steht, welche Lampen wie leuchten können und was dann funktioniert oder nicht.

Der Service von 1und1 ist hier wohl die richtige Wahl ...

Statt die Frage hier zu stellen solltest Du das deinen Anbieter, also 1&1 fragen. Nur die können dir sagen, ob etwas bei deinem Anschluss nicht in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?