1&1 wie lange noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage mal so um zu drosseln musst du einen bestimmten Betrag überschritten haben (bin mir nicht sicher meine aber dieser liegt zwischen 60 und 80 € ) und ich glaube der teuerste Tarif heutzutage liegt bei ca 39.99

Das heisst ja ihr hättet 2 Monate (mindestens) nicht mehr bezahlt sonst wird das Netz nicht schlechter (vielleicht hat 1&1 aber zur zeit einfach nur ein Problem)

Nur was ich selber weiss weil ich es auch mal vergessen hatte bzw durch einen Umzug und Stress und allem übersehen hatte weiss ich daher das wenn du nicht sofort bezahlst die auch ziemlich gut darin sein können sich auch mal Zeit zu lassen.

Am besten rufst du da mal an und fragst nach ob es nur ne Störung ist oder ob es an dem Geld liegt und das du es jetzt bezahlt hast und es dir leid tut das du es vergessen hast.

Wann habt Ihr denn vergessen zuüberweisen? In der Regel dauert es 6-8 Wochen bis die drosseln.

Aber bei denen geht es öfter mal langsam, hat nichts mit dem bezahlen zutun. Die Leitungen gehören alle der Telekom und wenns hackt dann reparieren die erst bei den eigenen Kunden und wenn die Lust haben bei den anderen. Die lassen auch keine fremd Techniker an die Leitungen :-(

Ratboy1333 26.02.2017, 11:47

Mir wurde gesagt dass die das schon gedrosselt haben.?

0

Gar nicht. Es gibt ein Urteil, wonach Telefon und Internet erst abgeschaltet werden dürfen wenn ein Rückstand von mindestens 70€ zu verzeichnen ist.

Bei den heutigen 20-30 € Verträgen heisst das, das ihr 2-3 Monatsraten nicht bedient hättet,bevor man euch die Verbindungen kappt.

Wenn das allerdings der Fall ist kann es dauern.

Wenn es vorher gut funktionnierte, nicht versuchen, die Einstellungen seines Anschlusses/Rechners zu ändern. Das verschlimmert nur :-(
Versuchen, mit1&1 klarzukommen.

Überweisung, und vor Allem bis das bei Denen durch die Buchhaltung bis nach Unten durchsickert, kann viel Zeit brauchen :-(. Nachhaken.

Frag doch mal Marcel Davis Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1.

Was möchtest Du wissen?