1&1 Webhosting oder doch wo anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung HostEurope empfehlen. Die haben günstige Angebote und einen sehr guten Support. Das Webpack S oder M sollte für den Anfang reichen. http://www.hosteurope.de/Webhosting/WebPack/ - Wenn Du eine Domain über Hosteurope mitbuchst, kostet sie 50 Cent ii Monat. Schau Dir mal das Webpack M an, das könnte interessant sein - 3,99€ im Monat, PHP, SQL , 2 Datenbanken, 2GB Speichervolumen, keine Trafficbegrenzung, 600 E-Mail Adressen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esxalon 22.03.2013, 16:46

Sieht wirklich gut aus, vielen dank!

Ich bin aber grade ein bisschen verwirrt. Also muss ich einmalig 15€ bezahlen, danach jeden Monat 0,50€ (also im Jahr 7,20€) für die Domain, und jeden Monat 4€ für den Webspace, richtig?

WebPack M € 3,99 XYZ.de € 7.20

Jährlich gesamt € 7.20 Einmalige Setupgebühr € 14,99 Monatlich gesamt € 3,99***

Hört sich ja klasse an. :)

0
Schlappentiger 23.03.2013, 10:36
@Esxalon

Wenn Du die Domain über HostEurope bestellst, musst Du einmalig die Registrierung zahlen und dann jährlich 7,20 Euro (12 x 0,50€ + MWSt). Für den Webspace zahltst Du einmal jährlich im Voraus den Gesamtbetrag. Achtung: Die genannten Beträge sind Nettobeträge, da kommen noch 19% Mehrwersteuer drauf.

Trotzdem ist das Angebot gemessen an der Leistung günstig. Die Daten sind dort sicher und man wird bei Wartungsarbeiten oder Umstellungen am Server rechtzeitig benachrichtigt. Der telefonische Support ist wirklich klasse.

0

neben den sehr guten verweisen auf hosteurope, 1blu und strato könnte uu auch http://www.wulfnetworx.de eine option sein

von 1und1 sowie telekom kann man aufgrund mangelhafter PHP/MySQL unterstützung/updates + instabilität leider nur abraten

zumindest ist von beiden viel mieses zu lesen und mit den zuerst benannten gibt es eher positive erfahrung

was du bei der packetwahl beachten solltest ist der Webspace / ggbf inklusivdomains und nat. PHP/MySQL unterstützung

Über 1&1 hab ich persönlich nicht viel Gutes gehört.

Mit 1blu und Strato hab ich relativ gute Erfahrungen gemacht.

(Relativ, weil der Service im Webhostingbereich wie auch bei Telekommunikationsdienstleistern etc. unter aller Sau ist, überall)

Shared Hosting für um die 5€ pro Monat reicht für sowas vollkommen.

1 .de mit Webspace für 99 cent/monat bei www.getadesign.de

Was möchtest Du wissen?