1&1 was bedeutet das?(folgender satz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für jemanden der nur Youtube / Facebook und normales Surfen nutzt ist es eine relativ gute verbindung. Ich habe selber das Paket nur ohne die 100GB einschränkung. Die 100 GB wirst du alleine wohl in nem Monat nicht leer bekommen darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. (solange du nicht 24/7 am Music laden bist.)

Nur bei 1.024 KBits Upload ist es bisschen schlecht.. Das bedeutet das die Upload Zeit also die Zeit die man braucht wen man eine größere Datei hockläd hoch ist. (Kann auf Youtube kaum Videos hochladen durch diese niedrige KBit rate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 100 GB im Monat auskommst dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100GB im Monat zu surfen dürfte schwer werden, von daher ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolmaster4000 25.03.2014, 22:22

Am PC ist das leicht.

1
BlackBanan24 26.03.2014, 16:30
@lolmaster4000

Am PC lädt man ja auch regelmäßig größere Dateien herunter, dazu kommen selbstständige Programmupdates^^ Und solang man in den Einstellungen auf "Updates nur über WLan herunterladen" aktiviert hat und nicht 24/7 am Musik laden ist, reichen 100GB locker!

0

Was möchtest Du wissen?