1&1 Vorbestelltes Samsung S10 kam noch nicht an und keine Bestelleingansemail?

1 Antwort

Äh - nein. Du hast es vorbestellt und bekommst es dann zum Verkaufsstart. Warum solltest du es früher bekommen? Vorbestellung heißt nicht, dass du es vorher bekommst, sondern dass du es vorher bestellst.

Das wird dir morgen geliefert, keinen Tag früher.

Sim Karte aktivieren (Mobilcom Debitel)?

Hallo,

ich habe mir einen neuen Vertrag zugelegt. Jetzt habe ich die Sim Karte eingelegt, dann die Pin Nummer vom beiliegenden Zettel eingegeben und fertig. Oben wo man sieht wieviele Balken man zum Mobilen Internet hat, ist ein x. Heißt ich habe keine Verbindung. Nun muss ich wahrscheinlich also die Sim Karte, die ich mir online bestellt habe freischalten.

Jetzt bin ich jedoch bei dem Punkt, wo ich die Kundennummer oder die Telefonnummer eingeben muss.

Die Kundennummer finde ich nicht und die Handynummer wird irgendwie nicht erkannt? Wenn ich sie eingebe kommt immer, dass sie nicht stimmt. Die Handynummer stand auf dem ersten Blatt, des 8 Seitigen Vertrages, den ich über Email erhalten hatte und unterschrieben zurückschicken musste. 4917641066*

Dann sah ich, dass im Infofeld stand: Die Kundennummer ist immer ohne vorangestellte Buchstabenkombination „MD", "SP“ oder "CW" einzugeben.

Eine Rufnummer beginnt immer mit einer "0". Der Beginn mit "49", "+49" oder "17..." ist nicht gestattet.

Also habe ich die Nummer mit 0 anstatt 49 Eingegeben 017641066*

Dann die 17 weggelassen 0641066

Doch beides ging nicht.

Das einzige was mir per Post mitgeschickt wurde, waren 2 Zettel vom Händler Freemobile24 und ein Blatt vom Anbieter mobilcom (o2 Free S Vertrag) Das Blatt von mobilcom stell ich mal kurz als Bild hier rein.(In den Kommentaren)

Die Handynummer habe ich auch nicht falsch abgeschrieben, da ich sie hier am Handy markiert und dann kopiert habe.

Ich weiß, ich kann auch am Montag dort anrufen, doch vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und würde mir helfen. Also bitte nicht schreiben: Frag doch dort nach. Das hätte ich auch gemacht, nur hab ich jetzt schon eine Woche auf die Sim Karten gewartet und jetzt möchte ich einfach mal das fertig bekommen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?