1&1 Vertragsverlängerung - Neues Handy?

2 Antworten

Hm, eigentlich funktioniert sowas kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist besser, weil du dann ja mit dem Kundenservice "verhandeln" kannst. "Ich würde ja gerne bei dem Anbieter bleiben, aber..."... so ähnlich.

Aber du kannst ja natürlich mal anfragen und schauen, ob sich da was machen lässt.

MobilcomDebitel Vertrag mit anderen Optionen verlängern + neues Handy?

Hi,

meine Mutter würde gerne ihren noch vorhandenen Vertrag bei MD verlängern, allerdings mit anderen Optionen, da sie eigentlich eh kaum telefoniert bzw. SMS schreibt. Somit will sie eine Vertragsverlängerung mit einem Datentarif aber dennoch ein neues Handy bekommen. Geht das?

LG, Markus

...zur Frage

neues Handy bei Vertragsverlängerung/Telekom

Hallo, ich habe momentan einen Vertrag von Telekom für 35€ monatlich. Er nennt sich complete comfort s Business. Er läuft nun im Mai aus und ich frage mich, ob mir dann, wenn ich den Vertrag verlängere ein neues Handy zu einem günstigeren Preis angeboten wird. Könnt ihr mir helfen? :-) Victoria

...zur Frage

Handy aus Vertragsverlängerung mit Rechnung verkaufen?

Hallo, ich möchte ein Handy, welches ich aus einer Vertragsverlängerung bekommen habe, auf eBay verkaufen und auch die Rechnung mitschicken, falls mit dem Gerät irgendwann irgendwas sein sollte und es repariert/ ausgetauscht werden muss. Jetzt stehen auf der Rechnung allerdings meine Kontodaten, Adresse, etc. Kann ich diese abdecken und dem Käufer einfach nur eine Kopie davon senden oder muss ich ihm die originale, unveränderte Rechnung zuschicken?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vertragsverlängerung nur Lieferschein?

Ich hab ein Handy bei einem privaten Anbieter gekauft. Der meinte aber, weil es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat, dass er nur einen Lieferschein habe. Den hat er mir auch geschickt und es steht alles drauf: Datum, Name, Kundennummer, IMEI (stimmt auch), aber kein Betrag. Das lässt sich aber verstehen, weil er es ja aus der Vertragsverlängerung hat. Bekommt man bei der Vertragsverlängerung wirklich nur einen Lieferschein? Habe ich mit dem Lieferschein bei Samsung Anspruch auf Garantie? Kann ich mit dem Schein auch einen Vertrag abschließen? Hoffe auf Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?