1&1 Vertrag trotz Schufa?

3 Antworten

Das Einfachste wäre jetzt, schnell die 1&1 Rechnungen zu bezahlen und dann darum bitten den Vertrag weiter zu führen.

Wenn du die alten Rechnungen noch nicht bezahlt hast, warum willst du dann neue Verträge abschließen? Könntest du die denn bezahlen und gleichzeitig die bereits offenen Rechnungen bedienen?

Paß auf, dass du nicht in der Schuldenspirale landest. Wenn man was nicht zahlen kann, dann verzichtet man eine Weile darauf.

na bei 1 und 1 werden die dir sicher KEINEN Vertrag mehr geben.. die haben jetzt schon mitbekommen, dass du die Rechnungen nicht bezahlen kannst..und die haben nicht umsonst gekündigt

bei einem anderen Anbieter würde ich mir auch keine großen Chancen ausrechnen.. das ist in der Schufa vermerkt

Das musst Du die fragen, ob sie Dich als Kunden noch wollen. Nach der Kündigung wahrscheinlich nicht. Du musst dann bei anderen Anbietern fragen, aber rechne eben damit, dass aufgrund der schlechten Zahlungsmoral kein Vertrag zustande kommt.