1&1 Vertrag machen aus Österreich?

2 Antworten

Ja ist kein Problem :)

Führerschein in Österreich oder Deutschland machen?

Hallo Gutefrage.netler,

Wohne in Oberbayern nahe der österreichischen Grenze (ca. 6km) und werde in 2 Monaten 17. Kann ich eigentlich meinen Führerschein auch in Österreich machen? Ist dieser dort günstiger und hätte ich mit einem österreichischen Schein irgendwelche Nach-/Vorteile in Deutschland oder generell in der EU? Was denkt ihr: lieber in Deutschland oder in Österreich machen?

...zur Frage

Kann man als Deutscher einen Kredit aus Österreich bekommen...?

Kann man als Deutscher einen Kredit aus Österreich bekommen wenn man in Deutschland einen negativen Schufa-Eintrag hat? Falls es möglich ist: Wo bekommt man diese Kredite? Bin in Deutschland beschäftigt und habe auch dort meinen Wohnsitz. In Österreich habe ich keinen.

Bitte nur beantworten wenn jemand Erfahrung damit hat.

...zur Frage

Österreichischen Mobilfunkvertrag in Deutschlan abschließen?

Hallo, ich wohne momentan in Deutschland werde aber bald (~Juli) nach Österreich ziehen. Problem ist nur ich brauche vorher ein neues Handy, und wenn ich dann eh nach Österreich-Salzburg zeihe macht es keinen sinn sich hier noch ein Handy mit Vertrag zu hohlen, also wollte ich in Deutschland einen österreichischen Handyvertrag abschließen, geht das denn über Haupt?, ich hab mir den Anbieter schon ausgesucht, T-Mobile. Ich habe keine Adresse und auch keine Bankverbindung in Österreich. Hoffe ihr könnt mir helfen :)))) Danke im Voraus♥ Juno♥

...zur Frage

Handy Vertrag nur mit deutschen Wohnsitz möglich?

Wohne in Österreich ist es möglich ein Vertrag in Deutschland zu machen oder muss man dafür in Deutschland wohnen ? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert in der regel eine Auslandsüberweisung

Hallo

Wenn ich z.b. am 14.4.2015 geld von der Commerzbank , sitz in Deutschland, Geld überweise auf die Bawag Psk, sitz in Österreich, ist es da möglich, das es 5 Werktage oder länger dauert, bis das Geld auf dem Österreichischen Konto ist? Überweisung wurden Online getätigt, Überweisungsdaten sind alle korrekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?