1&1 versicherung für iPhone 7 gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 1&1 Handy versicherung finde ich nicht all zu gut , da diese sich oft sträubt falls was ist (hatte selber den Fall war komplett versichert , Display ist mir bei der Arbeit kaputt gegangen , sagen die ne zahlen sie nicht hätte ich besser schützen müssen(Hatte Hülle und Panzerglas am Handy befestigt))

Ich würde dir entweder Friendsurance oder Sofortschutz oder Schutzbrief empfehlen , am meisten aber Friendsurance , da diese monatlich kündbar ist und meiner Meinung nach eine der Flexibelsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 1 & 1 halte ich gar nichts.

Außerdem ist mir auch nicht bekannt, mit welchem Versicherungsunternehmen sie zusammen arbeiten.

Also solltest du uns dies zumindest mitteilen.

Versicherungen für Handys sind der letzte Mist. Klingt gut was sie anbieten jedoch nicht wenn es ein Schadenfall Auftritt. Würde ich nie wieder machen...

Wenn du die pro versicherung, oder wie manns auch nennt meinst, ist es eigentlich sinnvoll. Denn wenn etwas an dein handy kaputt geht z.b. es fällt runter und du hast display schaden :o
wird es kostenlos ausgetaucht.

Kommentar von cut6734
04.10.2016, 17:59

Nur zur Information: ich habe keine Erfahrung bei 1&1 gemacht !

0

Also ich höre nur wie viele sich abmelden von 1&1 könnte glaub ich nicht gut sein..

Kommentar von XXXNameXXX
04.10.2016, 20:31

Hab mein vertrag dort seit 2 jahren und jetzt wieder weitere 2 jahre und bin super zufrieden

0
Kommentar von LaaPrinzessin
04.10.2016, 20:32

Achso dann alles gut

0

Was möchtest Du wissen?