11. und 12. Klasse nachholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du an einer Abendschule das Abitur nachholen kannst müsste ja damit auch die 11. und 12. Klasse nachholbar sein an solcher. Die beiden Klassen beziehen sich ja nur auf das Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielmehr schauen, dass ich mich auf das Abitur extern vorbereiten kann.

Psychische Probleme und Schulstress passen für mich nicht zusammen.
Gesundheit hat immer Vorrang.
Einen Abschluss kannst du auch ohne einen Schulbesuch nachholen.

Und zwar mit einem Fernkurs in DEINEM Tempo.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schulabschluss+extern

Link eventuell in die Adresszeile kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Abendgymnasium in deiner Heimatdtadt an.

Früher musste man ein paar Jahre gearbeitet haben, bevor man aufgenommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?