1&1, Telekom, O2, Vodafone,....,....,...was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Maxim248.

Ich lese ein super Netz und genügend Datenvolumen wird gebraucht? Da muss ich einfach schreiben. Ich habe dir hier  http://www.telekom.de/netzqualitaet eine Seite mitgebracht, in der du unsere Netzqualität und auch die Verfügbarkeit in deinem Umfeld ausloten kannst.

Wenn du möchtest, dann können wir auch gerne persönlich miteinander sprechen. In einem Telefonat lässt sich doch am besten klären, was du wirklich möchtest und welcher Vertrag dann am besten zu deinen Wünschen passt.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Maxim248 02.04.2015, 18:39

Hallo ! Ich muss sagen ich bin momentan schon bei der Telekom und habe die xrtra triple prepaid Karte. Bin eigentlich mit dem Internet Netz vollkommen zufrieden, nur mir ist das etwas zu teuer...Das was ich zahle und was ich dafür bekomm ist meiner Meinung nach zu wenig. Mfg Maxim

0

ob du im süden wohnst, hilft leider nicht weiter. aber ich habe erfahrungen gemacht, dass in großstädten es weniger einen unerschied macht, bei welchem anbieter du bist. in kleineren städten empfielt es sich eher telekom oder vodafone zu nehmen, da die abdeckung/geschwindigkeit bei "kleineren" anbietern nicht so gut ist.. entscheidend ist ebenfalls, was für eine flat du brauchst, also ob du z. B. mit 300MB hinkommst, oder eher 1GB+ benötigst. bei 1GB oder mehr würde ich Vodafone empfehlen

Das Datennetz der Telekom ist am besten. Also fallen Vodafone, o2 und 1&1 weg.

Also Telekom kannst vergessen .. da ist das Preisleistungsverhältnis miserabel. 1&1 hat natürlich einen hammer Preis von 9,99€ die ersten 12 Monate. Ich würde Vodafone ganz klar an erste Stelle setzten, gerade für deine Bedürfnisse ist Vodafone gut geeignet, da LTE mit einbegirffen ist.   

iawoiserden 02.04.2015, 17:19

So kann man das nicht stehen lassen, bei mir ist nur Telekom mit LTE zu haben, alle anderen sind hier Tot und teilweise nicht mal EDGE zu empfangen, wenn du Deutschland weit Internet mit den Smarti haben willst, führt an der Telekom kein Weg vorbei.

1

Was möchtest Du wissen?