11 teamsports rechnungsdokumente erhalten Bestellung noch nicht versandt wie lange könnte es noch dauern?

1 Antwort

bis Du bezahlt hast, vorher geht die Ware nicht raus

Frage zu Amazon Marketplace-versand?

Bei einer Amazon Marketplace Bestellung habe ich eine Mail erhalten, in der folgendes steht: "Die Sendung wurde mit Amazon Versand versandt". Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bestellung von 11 Teamsports?

Hallo :-) hat schon mal wer etwas bestellt nach Österreich ? :-) DHL bringt es und ich wäre neugierig wie lange mein Päckchen noch braucht :-) danke ❤︝

...zur Frage

Wish- Bestellung wird nicht versandt?

Hallo, ich habe schon öfters bei Wish bestellt und alle Artikel wurden immer in dem angegebenen Zeitraum versandt. Nun habe ich aber das Problem das ein Artikel nicht versandt wird. Hat jemand damit Erfahrungen? Was kann ich machen? Liebe Grüße

...zur Frage

Kommt meine h&m bestellung nach der versandt Bestätigung pünktlich wie vorgegeben?

...zur Frage

Amazon Lieferstatus : Versandt. Wie lange dauert es noch?

Abend User,

Wie oben schon steht habe ich was bei Amazon bestellt und dort steht das der Artikel versandt wurde. Soweit ich weiß heißt das doch, dass der Artikel schon eingepackt ist und nur noch zu mir gebracht werden muss. Jetzt steht aber dort : "Vorraussichtliches Lieferdatum 31. Dezember - 21. Januar kann es, obwohl der Artikel schon versandt wurde trotzdem noch so lange dauern ??

...zur Frage

Bestellung bei 11Teamsports?

Hey ich habe für meinen kleinen Bruder zu seinen geburtstag neue Kickschuhe bei 11Teamsports bestellt und hab vergessen zu schauen wie lange die Lieferzeit dauert

Sein Geburtstag ist morgen und ich habe die Schuhe vor 4 Tagen bestellt,wie lange dauert jetzt ungefähr bis sie mir das liefern? (Ich habe bei den Kickschuhen keine extra Flagge oder Texte drauf gemacht, das dauert ja dann 1 Woche länger) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?