1&1 Tarifwechsel ist das einfach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das wird dir am besten der Mitarbeiter der Hotline sagen könnnen.

In der Regel braucht man seine  Kundennummer und meist noch irgendetwas um sich zu identifizieren (telekom fragt immer nach geb datum des vertragsnehmers, bei unitymedia fragen sie nach adresse oder irgendetwas  kann sich also unterscheiden)

normal ist es ein einfaches seinen Vertrag teurer zu machen da springen sie sofort drauf an. Günstiger bekommst du ihn in der Regel nur nach Vertragslaufzeit. Würd bedeuten dein Upgrade dürfte für die schnell druchgeführt sein. Nach 24 monaten solltest du wohl vorab kündigen und schauen was dann so geht. Wie lang es dauert bis die Leitung das Liefert was sie soll kannst du erfragen würde sagen bei DSL etwas länger bei Kabelanschlüssen wenige Minuten.

Aber informier dich noch ob die Leitung auch bei dir wirklich geht. Ich hatte auch schon Vodafone Werbung für 50mbit Leitung im Haus. Tatsächlich liefern konnten sie nur 16... Verkauft hätten sie es mir sicher sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0b3rp3d0
04.08.2016, 14:11

Also ich habe meine jetzige 16k. Leitung schon länger als 2 Jahre wenn du das meinst. 

Was meinst du mit "normal ist es ein einfaches seinen Vetrag teurer zu machen da springen sie sofort drauf an"? 

0

Was möchtest Du wissen?