11 Tage überfällig warum?

2 Antworten

Im allgemeinen ist es ganz normal dass die Periode mal früher oder später kommt. Das pendelt sich erst ab ca. 30 Jahren gänzlich ein. Die Periode kann aber tatsächlich durch Stress oder mangelhafte Ernährung herausgezögert werden oder sogar gänzlich entfallen (wenn man zB hungert ) aber noch würde ich mir da keine Sorgen machen.

lg

Oke Dankeschön

1

Es kann am Stress liegen. Muss aber nicht. Konzentriere dich erstmal auf die Prüfung (Viel Erfolg dabei!) und wenn sie danach immer noch nicht kommt, kannst du ja mal einen Frauenarzt aufsuchen.

Vielen lieben dank :)

0

Periode 17 Tage überfällig?

Hallo, Ich bin 15 und hab meine Periode seit einem Jahr. Ich war jetzt 1 Woche mit meiner Freundin im Urlaub und meine Freundin meint das sich meine Tage an sie angepasst haben...geht das? Aber selbst wenn, sie hat sie jetzt vor 3 Tagen bekommen und ich nicht. Eigentlich hätte ich meine Tage auch schon vor 17 Tagen bekommen sollen. Aber sie kommen nicht. Ich hatte auch kein Geschlechtsverkehr und bin noch Jungfrau. Aber langsam mach ich mir Sorgen. Kann es sein das die Periode auch mal ausfällt?

Danke im voraus

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Wie viele Tage überfällig ist normal und ab welchem Tag muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute!

Also ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen müssen. Sie sind jwtzt (Mittwoch Abend) immer noch nicht da. Kann man das noch zu regelmäßig zählen? D.h. ist eine so lange Verschiebung normal oder sollte ich mir langsam Sorgen machen, schwanger zu sein? 

Ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Wir verhüten mit Kondom und prüfen auch, ob es gerissen ist danach. Es ist nie eins gerissen. Ich will bei meiner nächsten Regel auch mit der Pille anfangen. 

Also ab welchem Tag muss ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen?

 LG 

...zur Frage

Bin ich schwanger? 4 Tests negativ, Periode schon 4 Tage überfällig

Ich hatte 5 Tage nach meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Aber es waren nur die ersten ein paar Minuten vaginal und der Rest war anal. Ich habe mir darüber keine Sorgen gemacht, weil er auch bei mir anal gekommen ist. Ein paar Tage später erzählt mir eine Freundin von den Lusttropfen und da war es schon zu spät für die Pille danach. Bin jetzt schon 4 Tage überfällig. Habe inzwischen schon 4 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ. Aber es ist schon lange her das meine Periode so lange nicht kam, einmal kam sie eine ganze Woche früher. Freundinnen von mir meinen es könnte an den Stress liegen den ich mir da mache. Drehe echt durch ;(

...zur Frage

3 Tage überfällig? ist das normal?

Hallo Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig habe vor 3 Wochen es letzte ungeschützten Sex gehabt schwanger sein kann ich allerdings nicht weil er immer sein Dingen bevor er gekommen ist rausgezogen hat und in ein Tuch gekommen ist. Da ich aber nicht die Pille nehmen sagte eine Freundin das es normal sein kann und die sich mal Um ne Woche verschrieben. kurz Info ich habe in letzter zeit etwas Streß und eine Prüfung gehabt kann es auch daran liegen?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?