11 Tage Regel insgesamt nach Bauchspiegelung, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, nach meiner damaligen Operation, hatte ich es auch, bei mir hielt es 15 Tage an, dass ich je nach Frau individuell. Du sollst jedoch wenn es bald nicht besser ist deine Frauenärztin nochmals besuchen. Das braune sind Schleimhäute, das Blut kommt zustande dass du aufgeschnitten wurdest auch die Schmerzen können vorkommen auch Schulterschmerzen sind normal. Dadurch dass du mal mehr oder weniger Blut verlierst bist du wahrscheinlich oft träge oder auch müde oder auch ohne Hungergefühl, wegen dem solltest du dir nicht viel Kopf machen. Besuche jedoch noch einmal deinen Arzt sollte es nach circa 20 Tagen nicht besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?