11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

10 Antworten

der eisprung ist im normalfall ca am 13. tag, daher ist sie ab beginn der einnahme geschützt, denn diese verhindert den ersten eisprung ab einnahme. lest euch aber mal zusammen den beipackzettel komplett durch (wichtig!) und noch ein großes lob dafür, daß ihr immerhin überhaupt mit pille UND kondom verhütet! also an alle meckerer da draußen: haltet die klappe!

Ein Restrisiko einer Schwangerschaft besteht immer,da keine Verhütungsmethode-auch nicht die Pille- 100 % sicher ist.Aber falls sie die Pille wirklich regelmässig gemäß Packungsbeilage genommen hat und weiter nimmt, keinen Durchfall oder Erbrechen hatte, keine Einnahme anderer Medikamente (insbesondere kein Antibiotikum) dann ist es ziemlich sicher,dass sie NICHT schwanger ist. Ansonsten ab zum Arzt und Pille danach !

46

So isset - und jetzt keine Panik.

0

Unwahrscheinlich, da die Pille mit Einnahme sofort wirkt. Außerdem wurde sie ja normal genommen

Ist meine Freundin schwanger, trotz Einnehmen der Pille?

Hallo, ich habe eine sehr bedrückende Frage: meine Freundin hat heute Mittag ihre Tage bekommen und gestern Abend noch die Pille genommen. Sie hat die Pille im Laufe dieses Monats 3-4 mal vergessen zu nehmen. Heute Nachmittag hatten wir Sex aber das Kondom ist gerissen. Danach hat sie noch 2 Pillen geschluckt. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Und wenn ja, kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Pille abgestzt und Kondom gerissen/ Schwanger?

Ich bitte dringend um Hilfe! Meine Freundin hatte vor paar tagen die Pille abgesetzt und wir hatten gestern Nacht GV. Dabei ist uns das Gummi gerissen und da heute Sonntag ist können wir die pille danach erst morgen holen das heißt 1,5 Tage später. Sie hat heute direkt nochmal eine pille genommen. Wie hoch ist die Chance Schwanger zu werden?

...zur Frage

Kondom gerissen, bin ich jetzt Schwanger (sofort gemerkt)?

Ich hatte heute Sex mit meinem Freund, nach ein Paar Minuten ist das Kondom gerissen, wir haben es sofort gemerkt und aufgehört. Er meint bei ihm war alles trocken. Jetzt habe ich etwas Angst, sollte ich mir die Pille danach holen? Oder wie groß ist das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

braune blutung trotz pille? normal?

Hallo ihr, ich hab eine Frage und zwar die situation ist die: ich nehme seit 11 tagen die pille und hatte am 7 einnahmetag sex wo das kondom gerissen ist. eigendlich kann ich ja nicht schwanger werden da ich ja die pille nehme. Aber aber heute, am 11 tag der einnahme habe ich eine braune schmierblutung bekommen, kann es sein dass ich schwanger bin? oder ist das normal?

...zur Frage

Kondom gerissen, sie keine Pille

Meine Freundin benutzt ihre Pille sehr unregelmäßig. Ich bin nur wenige centimeter in Sie eingedrungen ohne kondom. Ich habe nicht ejakuliert, sodass 'nur' Lusttropfen da waren. Morgen müsste sie ihre Tage haben, ist dies ein Indiz dafür, dass sie nicht schwanger ist wenn ihre Periode da ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?