11 Tag des zykluses gv

5 Antworten

Könnte, könnte nicht....wie sollen wir das wissen? Wir können kaum in deinen Körper hinein sehen. Fest steht, dass es bei ungeschütztem Verkehr immer zu einer Schwangerschaft kommen könnte, je nach Zeitpunkt mit höherer oder niedrigerer Wahrscheinlichkeit. Mehr wird dir zum jetzigen Zeitpunkt kein Mensch sagen können.

Der Eisprung ist normalerweise 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert. Weibliche Spermien können 2 Tage auf den Eisprung warten, männliche leben 12h schwimmen aber schneller.

Wahrscheinlich nicht , aber ich würde mir mal über Verhütung Gedanken machen. Es sei denn , du hättest gerne ein Kind. Wäre ja auch nicht unbedingt verkehrt^^

5 Tage nach Sex ziehen im Unterleib ..schwanger?!?

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Und zwar ich hatte vor 5 Tagen Gv, dieser fand am 10. Zyklustag statt. Seit heute habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib/Unterbauch..

was könnte das sein?

Eventuell eine Schangerschaft?

ich bitte um Rat

vielen Dank :)

Grüße

Hannah 

...zur Frage

wenn ich an meinem sechsten zyklustag ungeschützten geschlechtsverkehr habe bin ich dann schwanger?

ich benutze ja sonst kondome und nach meinen tagen also dem sechsten zyklustag hatte ich üngeschützten geschlechtsverkehr...mein eisprung findet immer am 14 stadt,weil meine regel und generell mein zyklus sehr regelmäßig ist... kann ich nu schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

eisprungschmerzen nach gv?

also jetzt stelle ich die frage mal anders. die eigendliche frage

heute habe ich eisprung, was ich mich schmerzen auch bestätigen kann.gestern hatte ich gv. kann es trotz heutigen schmerzen im unterleib (eisprung) geklappt haben mit der schwangerschaft???? oder spührt man nichts mehr, wenn es geklappt hat??

...zur Frage

3 Tage nach angeblichem Eisprung SS möglich?

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte mein Angeblicher Eisprung am 14.12 & hatte am 17.12 Ungeschützten Sex.

Seit gester habe ich im Unterleib ein leichtes ziehen und ganz dünnflüssigen Ausfluss.

Ist da Vlt. eine Schwangerschaft möglich?

Danke euch

...zur Frage

Schwangerschaft möglich bei ungeschützten GV?

Am 3. Tag nach Eisprung ungeschützten GV gehabt. In 9-10 Tagen wird die Periode erwartet. Sollte man sich sorgen machen wenn eine Schwangerschaft unerwünscht ist?

...zur Frage

Was waren eure anzeichen bevor ihr positiv getestet habt 😍?

Heute morgen dachte ich wirklich ich bekomme meine Tage weil ich so starke Schmerzen hatte aber siehe da kein Blut auf dem Klopapier 😍 ich hoffe es bleibt so habe heute den ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt .. und jetzt am abend habe ich tierischen heißhunger auf pommes .. naja ich hoffe es hat geklappt ! was waren eure ersten Anzeichen? Und in welcher ssw habt ihr eure ss erfahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?