1&1 Surf Stick - Zusätzliches Volumen buchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AndreeAB,

hier kommst du zur Nachbestellseite, welche du normalerweise eigentlich bei einem Stick immer bei 75% und 100% Verbrauch angezeigt bekommst.

http://1und1.de/mobile-center

Die preise sind leider eine Frechheit geworden. Für 500 MB Zahlst du 4,99€, 2 GB 14,99€.

Wenn du über den Link bestellst, kannst du eigentlich schon ne Minute später oder gar kürzer wieder mit voller Geschwindigkeit Surfen.

 

Ob und wann es wieder geht kann ich und kein anderer sagen, wenn höchstens der Anbieter. Denn das kommt auf die Auslastung und Anderen Anbieter der Kunden die das Netz Nutzen an.

Wenn du nicht Dauersurfst, dann Surfe einfach mit GPRS weiter, das mache ich auch, doch das Dauert. Vor allem weil ich nicht mal die ganzen 64 kb/s bekomme.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?